Geht das wieder los mit dem Chancenwucher...
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 5:2 (2:0) (Samstag, 06.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Erstaunlich wie giftig wir sein können. Vielleicht gabs ja doch mal intern ne richtige Ansage. Auch der Mannschaftskreis vor dem Spiel war mir neu. Hoffen wir, dass es so bleibt.
-
Wir rutschen aber zu oft aus. Das kann echt nicht sein.
-
Klares Foul.. . .
-
Die Stuttgarter sind -zumindest bisher- kein Gegner heute. Alle anderen Gegner der letzten Wochen waren um ein vielfaches aggressiver, präsenter, enger an den Leuten dran - haben uns kaum Luft zum Atmen gegeben. Wenn ich seh was da für ein Platz im Stuttgarter MF,Strafraum herrscht... Junge Junge das muss eigentlich höher stehen heute das Ergebnis als so ein läppisches 2:0!
Beispiel wieder so ein Ding gerade von Aranguiz - mit etwas mehr Übersicht, Esprit, Köpfchen muss das eigentlich das 3:0 sein. Wie oft kriegt man solche Chancen?
-
Alles strittige für Stuttgart...
-
Und da wird es sofort gefährlich.
-
Die Stuttgarter sind -zumindest bisher- kein Gegner heute. Alle anderen Gegner der letzten Wochen waren um ein vielfaches aggressiver, präsenter, enger an den Leuten dran - haben uns kaum Luft zum Atmen gegeben. Wenn ich seh was da für ein Platz im Stuttgarter MF,Strafraum herrscht... Junge Junge das muss eigentlich höher stehen heute das Ergebnis als so ein läppisches 2:0!
Beispiel wieder so ein Ding gerade von Aranguiz - mit etwas mehr Übersicht, Esprit, Köpfchen muss das eigentlich das 3:0 sein. Wie oft kriegt man solche Chancen?
Nee, die sind sehr sehr giftig. Wir spielen es heute nur noch einen ganzen Tücken schneller und sind selbst noch giftiger.Abseits...
-
Hradecky
-
Danke Hradecky,
2:1 vor der Pause wäre echt unnötig gewesen.
-
-
lukas!
-
Erstaunlich wie giftig wir sein können. Vielleicht gabs ja doch mal intern ne richtige Ansage. Auch der Mannschaftskreis vor dem Spiel war mir neu. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Also von Bosz zumindest konnte man das erwarten nach seinem Interview nach dem Pokalaus. Der war richtig stinksauer und meinte, es gibt Grenzen, die mit dem Pokalaus überschritten. Dadurch hatte ich ein wenig Hoffnung, dass daraus eine Reaktion gegen Stuttgart erfolgen könnte. -
Typisch Bayer Fans. Wie direkt die Ablöse jetzt gerechtfertigt wird, mit 2 Toren gegen den VfB (die zurzeit auch mega schwach sind) Ich habe gerade einen TB, errinert mich an das Spiel in Saarbrücken.
Typisch für einige Bayer-Fans ist immer nur rumjammern, vollkommen egal was passiert. Immer nur Jammern.
-
Wenn wir so weitermachen wie die letzten 5 Minuten geht das noch in die Hose. Hacke Spitze 123, unnötige Ballverluste und vorne keine Konsequenz im Abschluss. Die Hälfte der Truppe hat das Spiel im Kopf schon abgehakt.
-
Zitat
Danke Hradecky,
Wäre abseits gewesen, aber trotzdem gute parade.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Sehr gute erste Hälfte von uns, nur die Chancenverwertung ist mal wieder ausbaufähig...
-
Danke Hradecky,
Der einzige, der sich gefreut hätte, wäre der Sky-Otto. Bislang ja mit kaum Gelegenheiten uns runterzuputzen...das riecht nach Abmahnung!
-
Das Spiel ist noch lange nicht durch. Instabil wie wir sind, reicht uns ein 2-Tore-Vorsprung nicht.
Und im Prinzip ist heute wieder dasselbe Problem wie zuletzt oft zu sehen: nicht genug Tore. Aranguiz und Schick hätten unter sich noch ein drittes Tor machen müssen. Und dann schaltet das Team vor der Pause auch mental wieder ab... wird (leider) noch spannend.
Aber dennoch, insgesamt natürlich keine schlechte erste Halbzeit. Und guck mal, der Demirbay ist ja doch seine Ablöse wert! ... ok, 16 Millionen Euro pro Tor sind ein stolzer Preis, aber wir haben's ja...
-
Wir müssen ganz schnell noch einen machen. Ansonsten wird das noch ein ganz enges Höschen. Jede Wette
-
Der Gegner will gegen uns immer sein bestes Spiel machen und auch uns den Schneid uns Abkaufen.
So Aggressiv wir gegen die Bauern schon lange nicht mehr gespielt. Das war damals mal anders. Heute wird gegen uns oder den Majas immer so gebissen.
Als wenn die immer extra sich Aufputschen immer.Wir sind heute eine ganze Ecke schneller und giftiger. Normal spielen wir auch so aber nicht ganz so hart und direkt. Normal müsstest du die Stuttgarter 6:0 nach Hause schicken zur Strafe sonst labern die nach dem Spiel noch unglücklich verloren oder so... Arrogant wie die sind.
-