Heute werden wir unserer Favoritenrolle gerecht. Freut mich für Demirbay und Sinkgraven auch sehr stark. Jetzt nicht nachlassen.
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 5:2 (2:0) (Samstag, 06.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Was da für Fragen gestellt werden. Ist das denen von Sky nicht irgendwie peinlich?
-
Das Halbzeitinterview war ja mal wieder eine Sternstunde des Sportjournalismus.
Aber egal, Spiel gefällt
-
Stuttgart spielt bisher vergleichsweise körperlos und bei weitem nicht so aggressiv wie zB WOB oder Bremen.
Das Destruktive ist vielleicht auch nicht das Spiel des VfB in der jetzigen Zusammensetzung der Mannschaft. Die versuchen bisher eher offener zu spielen - mal schauen wie die aus der Kabine rauskommen, da dürften die deutlich kompakter auftreten.
Wir müssen weiterhin extrem aufpassen - es könnte gut und gern auch 2:2 stehen auch wenn das sicher unverdient für'n VfB wäre.
Effektiver, konzentrierter, noch zielstrebigerunsere Chancen nutzen, möglichst schnell den Sack zu machen.
-
Was da für Fragen gestellt werden. Ist das denen von Sky nicht irgendwie peinlich?
ich habe zwar das interview nicht gesehen, aber das wirklich peinliche ist das üble gekicke vom bayer seit dem 1:2 gegen den FCB.
vielleicht ist der entscheidende tropfen ja jetzt endlich übergelaufen und es ist intern druck aufm kessel. sieht zumindest danach aus...
-
Also heute können wir auf 3 Punkte in der Rückrunde stellen und damit wie in der Vorrunde nach den ersten 3 Spielen punktemäßig stehen. Also alles drin.
Aber bitte... bringt es nach Hause Jungs
-
Typisch für einige Bayer-Fans ist immer nur rumjammern, vollkommen egal was passiert. Immer nur Jammern.
Sorry, aber der Bayer gibt nicht gerade Einem Grund zur Euphorie !!! Vorallem nicht wenn man schon länger dabei ist ! Wir sind von den Ansprüchen nun mal kein Hannover96, die Muster wiederholen sich, viel Aufwand, wenig Ertrag, ich will dafür kein Geld mehr ausgeben , generell die Fußballkultur entwickelt sich zum negativen, durch VAR und pseudohandregeln, astronomische Ablösesummen, abgehobene instagramfussballstars und dfb Korruption! ... für den einen nen mag das rummjammern sein für den anderen eine traurige Entwicklung des Fußballs !
-
endlich rutscht mal ein stuttgarter aus ...
-
Aranguiz macht heute auch ein tolles Spiel.
-
Klar gehalten und Foul.... ? ? ? ?
-
-
Wie absolut unnötig
-
junge junge junge, wie albern
-
Das war zu billig.
-
Ich bezweifel stark, dass wir eine Chance haben, dieses Spiel zu gewinnen.....
-
Das war doch klares Foul AN Wirtz
-
So seit ihr immernoch so zufrieden?
-
So billig.
Und vorne werden wieder die besten Chancen vergeigt.
ich werde noch wahnsinnig.
-
Ich glaube jeder weiss was jetzt passiert
-
Das war doch Foul. Warum wird das nicht geprüft?
-
Die haben doch wieder Essen im Hinterkopf..
-