Bosz sollte eher seine eigene taktische Vorstelling und seine eigene Unfähigkeit, diese Probleme zu lösen, kritisieren statt zu grinsen, da hat er keinen Grund zu
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:2 (1:0) (Samstag, 13.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Gott sei Dank. Mir fallen gerade 10 Steine von Herz.
-
Wie die da mit den Arm rein gehen... Wieder GEGEN Schick so auch immer GEGEN Alario...
Schön bestraft dieses Drecks Mainz.
PennersTeures Spiel, wieder Verletzte, wieder Haufen Karten... Aber gewonnen ist gewonnen. Mal nicht den Schneid durch all das sich abnehmen lassen und. Doch gegen gehalten.
-
Klasse Pressing von Mainz wir können einfach nicht dagegen halten eigentlich musst du doch jetzt deine Spielerische Klasse ausspielen das Tempo halten die nicht bis zum Ende
Stark von Schick, Aber grundsätzlich zeigt sich die Schwäche von Bosz.Nicht in der Lage, im Spiel die Spieler zu erreichen, auch nicht mit Wechseln.Das vorher Megadusel !
-
Geschieht dir Recht du honk win kmann
-
Bosz sollte eher seine eigene taktische Vorstelling und seine eigene Unfähigkeit, diese Probleme zu lösen, kritisieren statt zu grinsen, da hat er keinen Grund zu
Das wird er tun. Die Schiedsrichterleistung ist aber so eine Frechheit sodass ich es beachtlich finde dass Bosz dem Schiri keine reinhaut.
-
Trotzdem bis zum Ende wach bleiben. Jetzt das 2:1 und es wird eng...da sage ich es
-
Ich kack ab...
-
Ich bin wieder da !!! Da sieht man es mal wieder trotz Sieg heute wiede typisch Leverkusen ! Mehr Glück als verstand ! So will man was gewinnen ????? Peinlich!
-
Es ist so peinlich
-
-
Zu früh gefreut Mainz ist da!
-
Das wird er tun. Die Schiedsrichterleistung ist aber so eine Frechheit sodass ich es beachtlich finde dass Bosz dem Schiri keine reinhaut.
Ich sehe ein Team das bei jedem Gegenhalten ständig Gelb belot undainz darf Offen alles...
Wer hat den da geschlafen?
-
Und Winkmann denkt sich, "geil, kann ich 6 Minuten Nachspielzeit geben".....
-
Junge junge die Jungs haben kein Bock auf denn einen ruhigen Sieg.
-
So kennt man unseren Bayer. Es muss immer spannend bleiben.
-
Auf winkmann ist Verlass
-
Die kassieren noch den Ausgleich...
-
Das kann doch echt nicht sein.
Jetzt geht das Zittern wieder los.
-
Typisch Bayer
Aranguiz steht heute aber komplett neben sich .. unfassbar das der noch auf dem Platz stehen darf !
-
5 Minuten.
-