Wer so hinten spielt und damit meine ich insbesondere das Mittelfeld muss sich nicht wundern. Wie kann man so kurz vor Schluss so offen stehen.
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:2 (1:0) (Samstag, 13.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
PEINLICHER SCH3ISSVEREIN! SICH VON MAINZ AN DIE WAND SPIELEN LASSEN MUSS MAN ERST MAL SCHAFFEN. F1ckt euch alle ihr arroganten Lappen. Sorry
-
Aber solche Geschenke wie das von Bender machen auch nur wir immer...
-
Jetzt kommen gleich wieder so Dreckskommentare wie....was seid ihr für Fans.....in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ich schei ß gerade auf die Drecksmannschaft. Looser Truppe -
Auf diesen Verein kann man nur einen großen Haufen sch.eissen.
-
Enttäuschende Leistung für so ein Spiel. Glückwunsch an Mainz, die zweite Hälfte dominiert.
-
können sich heute allesamt verpissen
-
Dieser hurxxxenxxxsohnxxxvereixxx Leverkusen
Verpiss dich. Was machst du hier?? -
Ich frage mich ernsthaft, was die Mannschaft im Kopf hat. Hirn kann es nicht sein. Rennen alle nach vorne und im Konter traben wir in Unterzahl den Gegenspielern hinterher.
Die zweite Halbzeit war Kreisliganiveau.
Ja, Wahnsinn - da fällt einem wirklich nicht mehr viel ein (außer schlimme Schimpfworte) ob so viel Blauäugigkeit die sich da auf dem Spielfeld bewegen darf.
Vogelwild Orientierungslos Ungeschickt Die Leistung des Schirri darf da absolut NULL Entschuldigung sein.
-
Unglaublich. UND mit Ansage! Wie kann man so schlecht spielen, dass der Sieg ja schon ziemlich glücklich gewesen wäre und dann reicht nicht einmal eine 2:0 Führung bis zur 88. Min, um den Sieg einzufahren. Gegen MAINZ, die im Keller stecken. Wir sind sowas von noch in der Krise! Stuttgart war wie der Dortmund Sieg nur ein Strohfeuer.
-
-
Sowas kann wirklich niemand so gut wie wir
-
Krass, da schaltet man in der 85. Minute bei 2:0 ein und sieht noch zwei Tore für den Gegner...
Was für eine erbärmliche Trümmertruppe aktuell. Der Glücks-Ausreißer gegen Stuttgart letzte Woche und heute dann zurück in die alten Muster. Tja, so hat man in der Championsleague auch nichts verloren.
-
Danke Bosz. Sorry Leute, aber es ist immer dasselbe, der Gegner muss sich nur etwas um-/einstellen, je nach Situation und uns scheinen die Antworten zu fehlen. Das ist abgesehen von individuellen Fehlern, Sache des Trainers.
-
Einfach nur schlecht, nach der zweiten Halbzeit hätte Mainz den Sieg verdient gehabt. Nach dem 2:0 dachte ich das Ding ist durch aber wir lernen es einfach nicht. Diese Ansammlung fußballerischer Dummheit ist eine Schande für das Wappen das mir seit Kindheitstagen so viel bedeutet. Einfach kein Bock mehr ehrlich.
-
In 10 Minuten 2 Buden gegen nen Abstiegskandidaten. Ihr Vollpfosten.
-
Leider wie schon ein Essen ein Ergebnis, das so nicht passieren darf.
Dieser Mannschaft fehlt es einfach an Intelligenz, so ein Spiel einfach mal zu Ende zu bringen.
Meine Enttäuschung ist grenzenlos.
-
Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Das sind die Punkte, die am Ende für die CL fehlen. Nicht unverdient leider für Mainz, auch wenn ein Schiri sicherlich mit einer solchen Leistung dazu beiträgt, dass eine Mannschaft verunsichert spielt.
Für mich heute das Hauptproblem: Aranguiz. Für mich total überschätzt der Junge. Mit dem auf der 6 werden wir regelmäßig in Druckphasen des Gegners völlig überrannt.
Auch schwachst heute: Fosu-Mensah. Auf rechts waren teilweise 3 Mainzer frei. Aber der Junge ist auch erst seit drei Wochen im Verein...
-
....einfach beschämend. Das sind die Punkte, die man auf gar keinen Fall liegen lassen darf. Essen 100% reloaded. Wahnsinn! Nix gelernt!
-
Hochverdient. Man kann Mainz nur gratulieren. Die wollen und werden auf diese Art und Weise nicht absteigen.
Und was wir (abgesehen von letzten Samstag) seit Wochen zeigen ist Bundesligamittelmaß. Einzig Diaby kann uns mit einzelnen Aktionen zu einem Europa Liga Aspiranten machen. Der Rest war ausnahmslos schwach.
Insbesondere die Verteidigung ist sowas von durch. Grottenschlecht!!Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-