In der Bosz'schen Philosophie gibt es keine taktischen Vorgaben
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)
-
-
-
wir verlieren nur weil Augsburg sein bestes Saisonspiel mal wieder gegen den Bayer macht
Wenn das Augsburgs bestes Saisonspiel ist, sagt das viel über das Niveau dieser Liga aus. Und unser Trainer schafft es im 2. Jahr in Folge mit diesem Kader nicht auf Platz 4 in dieser Liga.
-
Was ein Spiel bislang...eine einzige Katastrophe. Keine Ideen nach vorne außer die 08/15 Flanke.
Wenn man hier irgendwie noch ein 1:1 hinbekommt, können wir uns sehr glücklich schätzen -
wir verlieren nur weil Augsburg sein bestes Saisonspiel mal wieder gegen den Bayer macht
Vielleicht weil wir es ihnen, wie auch vielen anderen Mannschaften ermöglichen?
-
Zitat DAZN: "Ich flanke, weil man mir gesagt hat, ich soll flanken."
Besser kann man es kaum in einem Satz analysieren.
Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt.
-
Augsburg spielt nicht gut. Wir machen es ihnen nur extrem leicht.
Ich vermute, das war Ironie
-
Wir verlieren, weil Bosz gegen tiefstehende Mannschaften vorne nur auf individuelle Klasse der Spieler hofft.
-
2 torschüsse? gegen augsburg, hut ab!
-
Augsburg spielt überhaupt nicht gut. Das sollte eine Parodie sein
-
Champions-League Ade.
-
-
Ich vermute, das war Ironie
Na gut. Bei vielen weiss ich hier echt nicht mehr was was ist.
-
Von Woche zu Woche armseliger
-
Wir brauchen schon viel Glück um am Ende der Saison 50 Punkte zu erreichen. Tippe auch eher auf knappe 40.
-
Champions-League Ade.
Und damit auch ade an die Baileys, Diabys und Tapsobas dieser Welt
-
Diaby wird gefoult, meckert weil es nicht gepfiffen wird und bekommt die 5. Gelbe.
-
Witz Schiri
Wir liegen... nix
Die. Liegen... Gelv -
Der Peterle wird gleich wieder alte Floskeln raus hauen zweite Halbzeit besser gespielt bla bla
-
Das ist Quatsch. Augsburg spielt ziemlich bescheiden. Es braucht nicht viel um gegen uns Tore zu verhindern. Unser Mittelfeld ist eine Katastrophe und die außen doppeln schon sieht kein Land mehr.
-
Wieviele Chancen hatten wir in diesem Spiel?
-
Augsburg spielt überhaupt nicht gut.
Das haben sie ja auch nicht nötig. Sie führen und müssen sich nur hinten reinstellen. Das können sie und darum haben sie auch eine exzellente Bilanz, wenn sie führen. Dass wir dann noch total ideenlos gegen diesen tief stehenden Gegner spielen, kommt erschwerend hinzu...
-