Ein Augenschmaus für Frühaufsteher...
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)
-
-
-
Definition eines Pflichtsiegs! Zumal Augsburg gerade ziemluch schwach ist..
-
Hoffe in Augsburg zieht man noch nicht die Reißleine.
Wobei deren Spiel war Freitag. Wenn nach über 50 Stunden noch keine Trennung kam, wird jetzt vermutlich auch nichts mehr kommen.
-
Genauso ein Pflichtsieg wie gegen Mainz.
-
Definition eines Pflichtsiegs! Zumal Augsburg gerade ziemluch schwach ist..
Sehe ich auch so. Augsburg wird gewinnen, die sind ziemlich schwach und wir sehr, sehr schwach. -
Bielefeld - Wolfsburg
Gladbach - Mainz
Schalke - Dortmund
Hertha - Leipzig
Direktes Duell oben Frankfurt - BayernIrgendwie gewinnen bitte
-
3:2 nach 0:2 bis zur 88 Min.
-
Meinst du echt, dass wir so schnell 3 Tore schießen?
-
wird ein fluffiges 4:0 für uns und alle fragen sich, wie mainz nur passieren konnte ...
-
In Augsburg sahen wir bisher immer recht gut aus. Weniger Spielerisch sondern eher Ergebnisorientiert. Aber das waren wir bisher gegen Mainz zuhause auch. Deswegen sehe ich da „nur“ ein remis.
-
-
-
Vielleicht ist es jetzt mal ne Überlegung wert, von Anfang an mit nem 3-4-3 auf die Platte zu gehen.
Könnte dann so aussehen:
Dragovic, S.Bender, Tapsoba - Frimpong, Wirtz, Aranguiz, Wendell - Bailey, Schick, Diaby.
Fände ich mal ne interessante Variante.
-
Mit Frimpong, Gray und Diaby - das wäre sicherlich eine gute Variante. Zumal Bailey wirklich mal eine Pause gebrauchen kann.
-
Ein Augenschmaus für Frühaufsteher...
Fällt mir jetzt erst auf. Wie hast denn das geschafft? Hast dem Thekentrainer k.o. Tropfen verabreicht... -
Vielleicht ist es jetzt mal ne Überlegung wert, von Anfang an mit nem 3-4-3 auf die Platte zu gehen.
Könnte dann so aussehen:
Dragovic, S.Bender, Tapsoba - Frimpong, Wirtz, Aranguiz, Wendell - Bailey, Schick, Diaby.
Fände ich mal ne interessante Variante.
Zumindest 3-4-3 sollte ganz wichtig versucht werden. Es hat sofort dieses Loch im Mittelfeld verschwinden lassen was wir gegen Mainz, Essen usw. hatten.
-
Bin mit meiner Tochter zeitgleich beim Reiten
Meine Trauer hält sich angesichts der aktuellen Darbietungen in Grenzen
-
Wir gewinnen 7:6 und Bosz sagt das wir noch nie so schlecht gespielt haben.
Aber ich denke das wir die zweite Halbzeit in Bern ja gezeigt haben das wir es können. Wird irgendwie Zeit
-
Was soll man sagen? Seit dem Bayern Spiel sind jetzt exakt 2 Monate vergangen. Wir haben jetzt innerhalb dieser 2 Monate in 5 Spielen richtig heftige Nackenschläge kurz vor Schluss erlebt.
Bayern, Union, Essen, Mainz, Bern.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das hab ich in dieser Form in meinen Jahren seit 1994 in dieser kurzen Zeit auch noch nicht erlebt.
Aber es ist so wie es ist. Ändern kann es keiner. Dieser Dreck wird enden.
Wir werden jetzt einen Sieg gegen Augsburg holen, wir werden wie immer ganz dramatisch gegen Bern eine Runde weiter ziehen und dann... alles wieder neu bewerten...wie immer also
-
Ich hoffe auf Dreierkette.
-
ich hoffe auf palacios im def. mittelfeld
-