Ich verstehe es langsam auch nicht mehr, dass er noch spielen darf. Ja, er hat zwei Tore gegen Stuttgart geschossen, aber davor und danach war es einfach nur Grütze.
Seine Pässe sehen immer so schlampig gelupft oder mit dem Aussenrist gespielt aus. Er läuft sich kaum frei, sondern trabt lieber neben dem Gegner mit. Einfach nur nervig, dass andere Spieler dafür keine Chance kriegen.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)
-
-
-
Wofür haben wir 17 Millionen für Palacios bezahlt? Wofür verdammt.... Aranguiz und Demirbay können derzeit nicht besser sein, wenn ich mir das jede Woche anschaue.
-
ist doch das selbe wie mit paulinho oder alario.. meint ihr ernsthaft, die werden hier nochmal durchstarten?
es spielen immer die selben lieblinge von bosz, wenn er dann mal aus der not heraus einen paulinho oder alario bringen musste, waren diese spieler komischerweise immer sehr gut. -
wieder demirbay ein sonniger spaziergang wäre besser als das anzugucken aber wer weis vieleicht macht er wieder zwei Buden und ist der Held des spiels
-
Das ist doch ein Witz.
Amiri leichter Infekt!
Gute Aufstellung -
Amiri leichter Infekt!
Gute AufstellungDie Aufstellung ist gut. Endlich mal ohne Tah. Schick ist im Aufwind. .
-
Das Wetter ist gut, ich bin jetzt einfach mal optimistisch: 3:1 für den Bayer.
-
DAZN schreibt: Bayer auswärts 2021 alles verloren.
-
Ich weiß gar nicht, warum ich so bekloppt bin, und mir auch dieses Spiel wieder voller Hoffnung auf ein schönes Fußballerlebnis antue....
3:1 für uns.
Optimistisch bleibenAuf geht's Bayer !!!
-
DAZN schreibt: Bayer auswärts 2021 alles verloren.
Stimmt. Zeit, die Negativserie zu brechen.
-
-
Ich tippe auf einen Sieg, sodass man dann wieder entspannen kann und die letzten Monate schönredet/vergisst.
-
Demirbay unbedrängt zum Gegner - wie lange müssen wir uns das nur antun?
-
Erste Aktion Demirbay: Fehlpass über 3 Meter.
Es bringt nichts immer wieder auf ihn drauf zu hauen aber man muss ihn jede Woche mehrmals sehen.
-
Wenn wir gewinnen, gönne ich mir nen BigMac, verlieren wir, wird's ein Doppelwhopper.
(Ich kann mich an diese Trikots nicht gewöhnen...)
-
-
Klasse.
-
-
Äh????
-
Lomb
-
Ähmmmmmmm
What?????
-