Wäre weniger tragisch wenn da nicht der U21 Nationalkeeper auf der Bank sitzen würde!
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)
-
-
-
Demirbay... junge junge junge.
-
achja und warum? weil er unbedrängt über den ball schlägt und technisch grottenschlecht ist?
Du hast natürlich recht. Man sollte ihn durchs Dorf treiben.
-
Demirbay hat eine Minute Zeit zu gucken wo er hin spielt und dann macht der sowas ..
Raus mit diesem Abschaum !!
-
Junge junge, dem Verein ist echt nichts mehr zu peinlich
-
Ist das peinlich
-
egal ob 1-0 rückstand oder nicht...dieses spiel muss gewonnen werden....augsburg hat diaby jetzt schon 3 mal frei ziehen lassen
-
Da schaltet man 5 Minuten später ein und liegt schon gegen den nächsten Abstiegskandidaten zurück. Es macht keinen Spaß mehr meldet diese Gurkentruppe einfach vom Spielbetrieb an. Lomb in dem Fall Hradecky 2.0 er hat nicht lange gebraucht um sich dem schlechten Niveau anzupassen.
-
auswechseln würde mir reichen
-
Wo sind die Heiko Herrlich Hater?
-
-
War eigentlich immer ein Freund vom Bosz und seinem Fußball ! Aber wenn du andauernd so die Mannschaft aufstellst dann muss man halt die Koffer packen und gehen !!
-
Wo spielen die denn immer die Flanken hin???
Die sind ja in der F-Jugend schon präziser..... -
Ecken sind grundsätzlich kurz Auszuführen. So kommst du seltener gleich unter Druck. Unsere Ecken sind eh einfach nur schlecht.
-
diaby auch mit super flanken
-
kritisieren darf man also nicht? tut mir leid, wusste ich nicht. das man dann jemanden angeblich durchs dorf treibt, tut mir leid
-
Denkt an Hradecky gegen Bielefeld. Trotzdem rächt es sich, Grill nicht für die EL nominiert zu haben, wenn er jetzt Grill bringt, ist Lomb für Donnerstag erledigt. Eine von vielen unverständlichen Personalentscheidungen des Trainers. Was hat Palacios verbrochen, dass er nie eine echte Chance bekommt?
-
Da schaltet man 5 Minuten später ein und liegt schon gegen den nächsten Abstiegskandidaten zurück. Es macht keinen Spaß mehr meldet diese Gurkentruppe einfach vom Spielbetrieb an. Lomb in dem Fall Hradecky 2.0 er hat nicht lange gebraucht um sich dem schlechten Niveau anzupassen.
Hradecky wurde letztes Jahr zum besten TW der Liga gewählt und dieses Jahr ist er auf 7, aber du wirst schon recht haben
-
Sonntagsspaziergang ist besser als den Mist anzusehen Genießt die ☀️
-
Denkt an Hradecky gegen Bielefeld. Trotzdem rächt es sich, Grill nicht für die EL nominiert zu haben, wenn er jetzt Grill bringt, ist Lomb für Donnerstag erledigt. Eine von vielen unverständlichen Personalentscheidungen des Trainers. Was hat Palacios verbrochen, dass er nie eine echte Chance bekommt?
selbes gilt für paulinho (wenn fit), alario usw.
-
Ecken sind grundsätzlich kurz Auszuführen. So kommst du seltener gleich unter Druck. Unsere Ecken sind eh einfach nur schlecht.
Auch Traingssache, das hatten wir mal besser. -