Warum darf Demirbay eigentlich schon wieder von Anfang an rummurksen?!
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)
-
-
-
Und jetzt schauen wir wieder 80 Minuten den Bayer zu, wie er irgendwie versucht, eine Torchance zu kredenzen....
Und dann kommt kurz vor Schluß der Augsburger Konter....
Weckt mich bitte aus diesem Alptraum, das kann doch nicht schon wieder so ablaufen...
-
Man muss Grill schlecht sein
-
Demirbay kotzt mich noch mehr an wie Lomb
-
Demirbay ist so schlecht. Junge...
was sind das für Pässe? -
Wir gehen unter, genau wegen solchen Kickern wie Demirbay oder solchen sturren Trainern wie Bosz.
-
boah demirbay... geht der mir auf den keks
-
Alter Demirbay.... Junge was ist das? Sabotage?
-
Da spielt leider nur eine Mannschaft ! Und das ist Augsburg, Leverkusen ist kein Team, dieses jämmerliche Schulterzucken und sich gegenseitig die Schuld zu schieben bei Fehlpässen. Da fehlt jeglicher Mut.
-
Ist doch alles scheiß egal, absteigen können wir nicht mehr und international hat diese Truppe nix zu suchen. Ist doch alles gut.
-
-
Denkt an Hradecky gegen Bielefeld. Trotzdem rächt es sich, Grill nicht für die EL nominiert zu haben, wenn er jetzt Grill bringt, ist Lomb für Donnerstag erledigt. Eine von vielen unverständlichen Personalentscheidungen des Trainers. Was hat Palacios verbrochen, dass er nie eine echte Chance bekommt?
Geb ich dir vollkommen Recht. Jedoch ist für mich die Entscheidung für Lomb und gg. Grill im Ursprung zu hinterfragen. Sowohl in Liga als auch International. So wie es jetzt läuft hätte man Grill auch problemlos verleihen können im Winter.
-
Das kannste dir echt nicht angucken, grottenschlecht.
-
Meine Fresse ey. Nach so einem Gegentor muss man mit Wut diesen Clownverein wegschiessen, aber wir gestalten das hier zu einem Hobbykick.
-
wenn demirbay gleich noch auf dem feld bleibt
-
Schade kurz dachte ich Demirbay hätte sich verletzt
-
Ist Grill tatsächlich nicht für die EL nominiert? Was macht man wenn sich Lomb verletzt?
-
kritisieren darf man also nicht? tut mir leid, wusste ich nicht. das man dann jemanden angeblich durchs dorf treibt, tut mir leid
Vielleicht geht’s einfach um die Art und Weise wie hier Kritik geübt wird? In meinem Leben kenne ich auch Menschen die ähnlich über den Bayer reden. Sind alles Kölner, Gladbacher, Bauern und ähnliches Kroppzeug. Mein Bayer Freundeskreis regt sich natürlich auch auf, aber da wird nicht nach jeder einzelnen Aktion der eigene Spieler beleidigt als wärs ne Ziege!
-
Kann Demirbay ausgewechselt werden? Das ist ja Arbeitsverweigerung.
-
Löw sieht sich das an hahaha
-
-