wie mainz uns 45 Min (ja, wir haben viel dazu selber eigetragen) hinten rein gedrängt hat und wir das mit so einem spielermaterial nicht gegen Augsburg schaffen..irgendwie 2 tore machen
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)
-
-
-
Peinliche Leistung, mal wieder. Das ist nicht mal bundesligatauglich.
-
Der Trainer wird am Ende wieder sagen es war alles schlecht und täglich grüßt es war alles schlecht
So sieht aus
-
Demirbay du Holzkopf
-
Um die Gelbe hat Niederlechner aber echt gebettelt.
-
32 MILLIONEN EURO UND DANN SO EINE BALLMITNAHME. Kann den bitte jemand kaputt treten?
-
Peinliche Leistung, mal wieder. Das ist nicht mal bundesligatauglich.
Du bist peinlich.
Das Team kommt immer mehr und du möchtest Sabotieren. -
Weiter Kerem weiter .. wieso ist dieser Typ nach 60 Minuten immer noch auf dem Feld verdammt noch mal ..
-
Du bist peinlich.
Das Team kommt immer mehr und du möchtest Sabotieren.welches zeug rauchst du eigentlich jeden tag?
-
Klarer 11er
-
-
wie mainz uns 45 Min (ja, wir haben viel dazu selber eigetragen) hinten rein gedrängt hat und wir das mit so einem spielermaterial nicht gegen Augsburg schaffen..irgendwie 2 tore machen
Augsburg hat in der Saison 8 mal geführt und davon 6 Spiele gewonnen, 19 Punkte insgesamt geholt. Dass die nach einer 1:0 Führung gewinnen, ist also eher die Norm. Man darf sich halt nicht innerhalb der ertsten 5 Minuten das Ding gleich selbst reinlegen. Dann steht der Gegner 85 Minuten lang extra tief. Wir haben in 9 Spielen mit Rückstand ganze 8 Punkte geholt...
-
Wechsel doch endlich Demirbay aus meine Fresse, von mir aus stell Grill auf die Position aber es reicht jetzt einfach
-
Demirbay scheint ne Einsatzgarantie zu haben. Meine Fresse!!! Mit Fans würde der seit Wochen ausgepfiffen werden. Grottenschlecht.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wer hat Ball vertendelt der demirbay hau einfach ab kotz der mich an
-
So sieht aus
Und Rudi, dass man dem Trainer vertraut und unser Platzwart sei in der Pflicht. Wenn ihn dann der Reporter daran erinnert, dass es ein Auswärtsspiel war. Scheißt Völler ihn zusammen.
-
Das sieht alles irgendwie nach einer unheimlichen Wiederholung von 2008/09 aus.
-
Stumpfes dämliches anrennen ist der Matchplan von Bosz.Dazu haarsträubende Personalentscheidungen und def.taktische Ausrichtung. Ein limitierter Trainer samt Stab. Unteres Mittelmass mittlerweile.
Eine abenteuerliche Fehlpassquote dazu.
-
Ermahnung und weitere 20sek Zeitspiel.
-
Da stand man am Ende wenigstens im Finale...
Aber ist auch egal, denn gerade sehe ich nicht, wie man gegen irgendeine Mannschaft auch nur einen Punkt holen kann.
-
Jetzt wo du's sagst! Wenn wir Schnix dafür noch einmal sehen würden, könnte ich damit leben.
-