Wir haben vor 2 Monaten den Schuss nicht gehört. Wir hören ihn heute nicht. Das war es mit der CL. Jetzt kommt nur noch Schaulaufen....es ist so Bitter!
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)
-
-
-
Wie sollen wir Tore schießen, wenn wir micht mal halbwegs gefährliche Torraumszenen kreieren?
Egal ob der Gegner tief steht.
Man muss sich doch wenigstens mal die ein oder andere Möglichkeit erspielen? -
Diese Mannschaft und der Trainer haben es geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Spiel vor Abpfiff ausschalte.
Das schlimmste ist, ich rege mich nicht mal mehr auf über diese Leistung, sondern nehme es nur noch einfach hin. -
Das sieht alles irgendwie nach einer unheimlichen Wiederholung von 2008/09 aus.
Da stand man am Ende wenigstens im Finale...
Aber ist auch egal, denn gerade sehe ich nicht, wie man gegen irgendeine Mannschaft auch nur einen Punkt holen kann.
2016 / 2017 nicht vergessen
-
Diese Mannschaft und der Trainer haben es geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Spiel vor Abpfiff ausschalte.
Das schlimmste ist, ich rege mich nicht mal mehr auf über diese Leistung, sondern nehme es nur noch einfach hin.Ich gucke mir das auch nicht länger an und ärgere mich trotzdem wie man zum wiederholten Male so eine Leistung abliefern kann. Denen ist alles egal. Geld kommt pünktlich und der Instagramm-Account läuft auch #godisgood
-
Mann, ist der Niederlechner ein Schreihals. Mies.
-
Das schlimmste ist, ich rege mich nicht mal mehr auf über diese Leistung, sondern nehme es nur noch einfach hin.Hast aber lange durchgehalten !
-
Der niederlechner ist so ein widerlicher Kerl. Unfassbar
-
Frimpong zeigt zumindest Leidenschaft.
-
2 Stürmer, 0 verwertbare Bälle
-
-
diese flanken .. kann ein spieler im kader flanken schlagen?
-
Ist alario auf dem Platz
-
Nach dem Auftritt von PB im ASS geht nichts mehr. Wer daran wie Schuld hat, keine Ahnung, aber es fehlt alles, was Siegermentalität ausmacht. Und es fehlt fusballerisch in allen Belangen ein Plan B.
Das Bemühen von Statistiken, um zu zeigen, dass dem Bayer gegen Augsburg keine 85 Min. reichen, um einen 0:1-Rückstand zu drehen, kann man einerseits verstehen, es zeigt aber auch, dass die letzten Wochen komplett den Glauben zerstört haben.Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
-
Ein Wechsel 1min Zeit...
-
Selbst wenn Lomb nicht so einen unfassbaren Sch**** gemacht hätte: Es wäre jetzt nicht wesentlich besser.
-
Selbst wenn Lomb nicht so einen unfassbaren Sch**** gemacht hätte: Es wäre jetzt nicht wesentlich besser.
Sagt dir deine Glaskugel.. . Oder? -
Gut, dass wir diese Hinrunde schon so gut gepunktet haben. Denn mit den Leistungen der letzten Wochen spielen wir eindeutig im unteren Tabellendrittel mit, also zwangsläufig um den Abstieg.
Mit dem heutigen Spiel (wenn wir es verlieren) hat sich die Europapokalteilnahme erledigt.
Nebenbei eine riesige Frechheit, dass Palacios nicht berücksichtigt wird.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
eine ganze saison weggeschmissen in 2-3 wochen das war es dann auch mit der cl, viel spass im kirmescup
-
Wir haben aber 75% Ballbesitz das ist wie ne Meisterschaft so schlecht sind wir nicht wird der Trainer am Ende sagen
-