So, Dreierkette nun. Ein IVer mit Tapsoba...
Mehr geht nicht.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)
-
-
-
Diese Mannschaft und der Trainer haben es geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Spiel vor Abpfiff ausschalte.
Das schlimmste ist, ich rege mich nicht mal mehr auf über diese Leistung, sondern nehme es nur noch einfach hin.Das ist mir bei der letzen Köln Niederlage das erste mal passiert !
-
Seit Bosz nach dem Bayernspiel gesagt hat, dass wir Meister werden ging nichts mehr. War eigentlich abzusehen, dass es so kommt auch wenn die Aussage wohl nicht ganz ernst gemeint war.
-
Die Spieler wollen, der Trainer kann nicht
-
Löw denkt sich wohl auch, was mache ich hier?!
-
ich schalt jetzt ab und leg mich leise wimmernd ins bett und zieh die decke über den kopf ...
-
Schick spielt keinen einzigen ordentlichen Ball. Toller Techniker ?
-
Jetzt wo du's sagst! Wenn wir Schnix dafür noch einmal sehen würden, könnte ich damit leben.
Das denke ich schon lange, damals hatte man wenigstens noch ein paar schöne Pokalspiele, aber der Verlauf der Bundesligasaison ist fast identisch. -
Nach dem Auftritt von PB im ASS geht nichts mehr. Wer daran wie Schuld hat, keine Ahnung, aber es fehlt alles, was Siegermentalität ausmacht. Und es fehlt fusballerisch in allen Belangen ein Plan B.
Das Bemühen von Statistiken, um zu zeigen, dass dem Bayer gegen Augsburg keine 85 Min. reichen, um einen 0:1-Rückstand zu drehen, kann man einerseits verstehen, es zeigt aber auch, dass die letzten Wochen komplett den Glauben zerstört haben.Ich sage nicht, dass man das nicht gewinnen kann, aber der Normalzusatnd ist, dass Augsburg so ein Spie dann halt auch gewinnt. Der Genickbruch sind regelmässig die riesengroßen individuellen Fehlern, die zu Gegentoren führen. Und kann sich Ausgsburg mit einer Führung im Rücken hinten reinstellen und kontern, kommt das dabei raus, was wir heute sehen müssen.
-
Und wieder 1m8n Zeit geklaut.
-
-
Löw hat auch kein Bock mehr und blättert in der Bunte
-
Wenigstens einen Titel konnte ich in meiner Leverkusener Fanzugehörigkeit live miterleben.
DFB Hallenpokalmeister 1994 !
Ich glaub das lief damals noch Love auf DSF oder sogar ZDF .... -
Schön das 0 zu 1 verwalten....
... da ist kein Aufbäumen, nichts. Die Mannschaft ist komplett am Ende.
Es ist komplett verrückt was sich unser Verein an Peinlichkeit leistet.
-
Sagt dir deine Glaskugel.. . Oder?Wir spielen gg einen unfassbar schwachen Gegner. Das sieht man selbst heute. Die stehen ja hinten nicht mal gut. Und trotzdem kriegen wir nix gebacken.
Das spiegelt doch die letzten Wochen wieder. Einfach nur schwach, harmlos und ohne Konzept.
Da muss sich auch der Trainer hinterfragen. Und wenn man zumindest in die EL will, muss was passieren. Denn selbst Europa League ist mittlerweile in Gefahr.
Aber: vor der Saison war das bei vielen auch die Prognose. vllt holt uns einfach die gute Phase ein und wir sind einfach, insgesamt gesehen, nicht besser. -
Die 40 Punkte werden es hoffentlich irgendwie werden. Nach diesem Spiel ist der nächste Trainer in Lev gescheitert. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Peter davon noch zurück kommt - wäre Lazarus-mäßig.
-
Zitat
Ich sage nicht, dass man das nicht gewinnen kann, aber der Normalzusatnd ist, dass Augsburg so ein Spie dann halt auch gewinnt. Der Genickbruch sind regelmässig die riesengroßen individuellen Fehlern, die zu Gegentoren führen. Und kann sich Ausgsburg mit einer Führung im Rücken hinten reinstellen und kontern, kommt das dabei raus, was wir heute sehen müssen.
Es lag mir komplett fern dich anzugreifen. Der Bayer müsste aber fußballerisch mehr aufs Grün bringen als das, was wir da sehen.
Und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist komplett abhanden gekommen - hier, aber auch bei der Mannschaft selbst.Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
wir verlieren nur weil Augsburg sein bestes Saisonspiel mal wieder gegen den Bayer macht
-
Auch das Abschalten dieses Trauerspiels hilft nicht wirklich gegen die Scham für diese Truppe.
Es ist nur noch peinlich und desillusionierend.
-
28 Flanken und nichts verwertbares. traurig
-
wir verlieren nur weil Augsburg sein bestes Saisonspiel mal wieder gegen den Bayer macht
Augsburg spielt nicht gut. Wir machen es ihnen nur extrem leicht.
-