EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Young Boys Bern: 0:2 (0:0) (Donnerstag, 25.02.2021, 21:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Bern tritt mit dem A-Team an.
Von 0:0 bis 4:4 alles drin.
Oder Niederlage in der 90.+x -
Oder Niederlage in der 90.+x
-
Wir packen das!!!!!
-
Wir halten ein 1:3 bis zur 87.Minute.Dann kommen die positiven Coronatests von 3 Berner Spielern die alle vom Feld müssen.So gewinnen wir 5:3
-
Bern hat nichts wovor wir uns fürchten müssten. Was in Hz 2 möglich war in Hz 3 fortsetzen, dann in Hz4 entspannt und mit Ballbesitz ausklingen lassen. 2:0.
-
Wayne.
-
Bern hat nichts wovor wir uns fürchten müssten. Was in Hz 2 möglich war in Hz 3 fortsetzen, dann in Hz4 entspannt und mit Ballbesitz ausklingen lassen. 2:0.
Entspannt kann ich erst sein wenn es in der 90. 3:0 steht und die Nachspielzeit nicht länger wie 4 Minuten ist
-
Was hatte Essen, was Bern nicht hat? Hochmut kommt vor dem Fall. Normal müssten wir gegen Bern weiter kommen, aber das hätten wir gegen Essen auch müssen. -
Was hatte Essen, was Bern nicht hat? Hochmut kommt vor dem Fall. Normal müssten wir gegen Bern weiter kommen, aber das hätten wir gegen Essen auch müssen.Essen hatte kein Rückspiel.
-
-
Entspannt kann ich erst sein wenn es in der 90. 3:0 steht und die Nachspielzeit nicht länger wie 4 Minuten ist
OT: Haben wir eigentlich jemals ein 4:0 vergeigt? Das hatte ich mich schon öfter gefragt und nichts gefunden.
-
Stimmt. Die haben nur ein Spiel + Verlängerung gebraucht, um uns zu entfernen.
-
Stimmt. Die haben nur ein Spiel + Verlängerung gebraucht, um uns zu entfernen.
Bern hätte das auch geschafft - gäbe es kein Rückspiel.
-
-
-
Ach Du Schönredner, hast die Ironie gecheckt?!
-
Wenn Demirbay beginnt, gucke ich mir diesen Driss gar nicht an.
Wenn Palacios, Gray, Frimpong für Demirbay, Bailey und Diaby spielt, dann sollte es auch besser aussehen.
So viele Bälle wie unser Rekordeinkauf verstolpert ist es gar nicht möglich dies zu toppen. -
Spiel juckt null
-
Spiel juckt null
Dann vielleicht die nächste Runde!
Gegen Bern muss gewonnen werden, ohne wenn und aber! Die Mannschaft braucht dringend Erfolgserlebnisse und unter den letzten 16 Vereinen müssen wir vertreten sein.
Ich bin gespannt ob es personelle Veränderungen geben wird? Frimpong und Gray sind Kandidaten. Ich würde gerne Sinkgraven und Palacios sehen. -
Spiel juckt null
Scheinbar doch - oder wieso postest du dann was dazu?!
-