nur 5:4 oder so sollten wir nicht gerade gewinnen ....
EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Young Boys Bern: 0:2 (0:0) (Donnerstag, 25.02.2021, 21:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
-
3: 0
-
Lauschiger Abend und im Haberland geht das Flutlicht an. 30000 schreien abwechselnd SVB!
-
-
Bis zum Feierabend dachte ich noch "nachher mal entspannt bei einem Mineralwasser gucken was passiert".
Aber in einer Stunde geht's los und eine leichte Anspannung macht sich breit. Hab mir doch mal Bier kalt gestellt und mich im Trikot schick gemacht. Man weiß ja nie, ob heute nicht endlich bei uns der Knoten platzt in 2021.
Und wir sollten den FreeTV- Guckern ein bißchen was bieten. Also ein überzeugendes 3:1 für uns -
Die Dreierkette des Verzückens...
Lomb - Dragovic, Tah, Tapsoba - Frimpong, Wirtz, Aránguiz, Sinkgraven - Bailey, Schick, Diaby
Bank: Johnen, Dirmirbay, Amiri, Alario, Jedvaj, Wendell, Fosu-Mensah, Palacios, Gray
-
Gute Aufstellung. Bin jetzt überzeugt davon das wir in die nächste Runde einziehen
-
Hätte Bailey erstmal pausieren lassen und Gray gebracht. Aber vllt. dreht er ja heute auf wie in der Hinrunde...
-
Hätte Bailey erstmal pausieren lassen und Gray gebracht. Aber vllt. dreht er ja heute auf wie in der Hinrunde...
Hätte ich genauso gemacht, außerdem Palacios für Wirtz, Wirtz ist völlig überspielt, braucht eine Pause. Palacios bekommt nie eine Chance, und kommt mir nicht mit fehlender Spielpraxis. Wie soll er denn Spielpraxis bekommen, wenn er nie eine Chance erhält? -
-
Besser wäre mit Alario zu starten. Beides, Alario und Palacios, ein Dauerthema.
-
Besser wäre mit Alario zu starten. Beides, Alario und Palacios, ein Dauerthema.
Warum soll das besser sein? Alario als Option von der Bank ist besser als anders herum. -
Warum soll das besser sein? Alario als Option von der Bank ist besser als anders herum.Nö.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
2:1
Auf geht's Bayer !!!
-
dazn startet. auf gehts, den fussballfrust abholen ...
-
YB besser besser im Spiel.
-
aranguiz stolpert permanent über die eigenen füße
-
Aranguiz für mich seit Monaten absolut unterirdisch.. Das ist ja fast so schlecht wie Kerem
-
Das ich mir nen Baumgartlinger wünsche, wer hätte das gedacht !
-
habt ihr auch bildstörungen?
-