wirkt tatsächlich sehr ungeordnet
EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Young Boys Bern: 0:2 (0:0) (Donnerstag, 25.02.2021, 21:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
ständig 3m pässe und kopfbälle zum gegner ... das nervt!
-
Ich hab ja wirklich nicht viel erwartet...aber das?
Da ist ja überhaupt keine Struktur drin...
Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht, oder wie war das zum Glück haben wir genug Whiskey im Haus, um den Abend zu betäuben
-
Der Pitter macht den Heiko.
-
Was mir auch überhaupt nicht gefällt sind oft die Löcher im DM wenn YB in unserer Hälfte ist - da ist keine Engmaschigkeit, und es war schon ein paar mal kritisch.
Oder eben der schnelle Pass nach vorne - der kompliziertere Ball wird versucht (Ball auf Schick der eng gedeckt war, statt Ball sauber auf Außen.
-
Wenn Bern will kommen sie so einfach vor unser Tor.
-
Uff
Harte Kost bis hierher -
offensiver krampf
-
Schick gewinnt auch wieder gar keinen Zweikampf.
-
Mal wieder so ne grottig Halbzeit zwei Chancen Mehr nicht
-
-
Wirtz humpelt der wird ausgewechselt bestimmt
-
Wirtz ist einfach nur schlecht
-
Moussa, zieh doch einfach ab.
Kompliziert, komplizierter, Bayer.
-
Wirtz ist einfach nur schlecht
Ich habe ja vor dem Spiel geschrieben, Wirtz ist überspielt, unverständlich, dass Bosz das nicht sieht. -
habt ihr auch bildstörungen?
Auf Nitro alles bestens. -
spiel auf jeden fall genau so wie erwartet
-
Der schlechteste ist Schick.Gewinnt keinen Zweikampf,macht keinen Ball fest, kommt im Strafraum zu spät, löst sich nicht vom Gegner....
und dafür ein Alario auf der Bank. Bosz hat einfach nicht alle Tassen im Schrank.Wie erwartet keine Lösungen offensiv in seinem System. Wird Zeit, das er geht...und wenn s nur über Niederlagen geht, wenn man Rolfes so hört.
-
Aranguiz raus. Wirtz auch.
Ich hoffe seit Wochen, es wird besser. Wird es aber nicht.
Die Mannschaft wirkt tot.
-
Wie sagt Homer Simpson so richtig?
"Laaangweilig!" -
Sieht auch so aus als hätte die Mannschaft keinen Bock auf Europa League.
-