So viele. BÖCKE macht ja nicht mal Schalke oder wer auch immer. Alter was verteilen wir hier an Geschenke????
Das ist doch unfassbar diese Fehler in jedem Spiel
So viele. BÖCKE macht ja nicht mal Schalke oder wer auch immer. Alter was verteilen wir hier an Geschenke????
Das ist doch unfassbar diese Fehler in jedem Spiel
Der Vogel ist vereinsübergreifend der schlechteste Keeper, an den ich mich irgendwie erinnern kann.
Unfassbar.
Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht, oder wie war das zum Glück haben wir genug Whiskey im Haus, um den Abend zu betäuben
Welcher Whiskey soll denn jetzt noch helfen?
Ne Flasche 90%-iger Irish Poteen ?
Gefühlt ist das auch wieder nen Spiel wo wir in 120min nix treffen werden...
Das ist eine Endrulat-Gedächtniswoche!
Lomb muss ausgewechselt werden. Und nicht nur er.
Einfach peinlich
Und viel schlimmer mit solchen aktionen verlierst du rückhalt im team
Wie konnte diese mannschaft bayern dominieren
sorry aber Lomb gehört aus dem Kader gestrichen, nicht tragbar für einen Profiverein
Momentum gekillt.. .
Unsicherheit hinten auf Maximum weil keiner mehr weiß was der da hinten macht...
Junge, Junge Junge... ist jetzt nicht war.
Du mit Deinem Momentum - welches Momentum? War doch nix da. Gab nix zu killen.
Bei uns gibt es nicht mal ein Pfiff... und dann bekommen wir gleich Gelb wegen nichts?
nicht zu "fassen"
I like it.
Eine Mannschaft in der nix mehr geht....und dann hast du auf einmal noch so eine Gurke im Tor....sorry....aber das ist nicht mal Regionalliga Niveau
Lomb statt Grill zu melden geht auf pitters Kappe
Ist das peinlich
Völler im Tandem mit Rolfes und Pitter an der Seitenlinie sind die Totengräber des Vereins
Mir mittlerweile scheis.segal wie schön das der ein oder andere im Verein noch reden will! Für dieses Nominierungsdesaster sollte jemand für gerade stehen! Das ist doch irre!
Ey wir spielen gegen young boys come on ey
Was tut der denn leid ? Der kriegt nen Haufen Kohle, für den scheiss den der da abliefert! Manche verdienen das im
Leben nicht ! Wie lang ist Lomb schon zweiter Torwart ? 6 Jahre ? Da wird der einmal gebraucht und versagt auf ganzer Linie !
Der Kommentator ist auch geil .. Kaiserslautern ist ein ganz anderes Niveau ..
Ich denke selbst für Lautern wäre der Lomb zu schlecht !!!
Das war der erste Ball aufs Tor. Mannomann eine Fluppe.
Eben hat man gesehen, dass wir keinen Mut haben, das Spiel vorne breit zu machen. Beide Außenstürmer an die Seitenlinie. Dann ist in der Mitte mehr Platz. Klar kann der Gegner dann leichter durch die Mitte kontern. Doch einen Tod muss ich sterben!
Jetzt kann es gegen eine der besten Mannschaften Europas nur noch um Schadensbegrenzung gehen...( Ironie).
Nach vorne geht aber auch nix im Moment.