Von welchem Momentum redet Stammtischtrainer?
Von einem Grusel 1:1 in Augsburg?
Wir haben auch vor dem Aussetzer von lomb heute eine grütze gespielt, die sprachlos macht
Von welchem Momentum redet Stammtischtrainer?
Von einem Grusel 1:1 in Augsburg?
Wir haben auch vor dem Aussetzer von lomb heute eine grütze gespielt, die sprachlos macht
Auf Nitro wurde vorm Spiel gesagt wenn wir heute ausscheiden sollten dann würde Bosz die Sommerpause bei uns nicht überstehen. Bin gespannt wie lange es noch dauert.
Bosz liegt seit 2 Monaten mit jeder Personalentscheidung grundfalsch. Allein schon für die Aufstellung von Lomb und das Ignorieren von Lomb gehört der fristlos entlassen, dazu macht der alle wertvollen Spieler wie Palacios, Paulinho und Alario kaputt. Er ist der Totengräber des Vereins.
Völler im Tandem mit Rolfes und Pitter an der Seitenlinie sind die Totengräber des Vereins
Gut erkannt
Schönen Abend noch. Bin raus.
Lomb ist wirklich leider nicht genügend, dass das Spiel schwer würde war klar. Schade.
Völler im Tandem mit Rolfes und Pitter an der Seitenlinie sind die Totengräber des Vereins
Genau, weil die jetzt was gemacht haben?
Junge, drück die Daumen...
Das Team wird das schon noch biegen.
Fürn Peter ist es scheinbar noch nicht Frühling genug um die Grillsaison zu starten. Anders kann ich mir das nicht erklären
Haben. Echt kein Glück
Frimpong der einzige, der Bock hat.
Wieder: Alles knubbelt sich in der Mitte!!
"Momentum"?
Das ist eine Abwärtsspirale ohne Ende - jeder, aber wirklich jeder Spieler unterbietet sich zu immer neuen Tiefpunkten.
Naja... für YB das Spiel des Jahres.... für unsere Spieler ... kein Bock auf Euroleague.
So kann man sich auch unangenehmer Aufgaben entledigen.
Gleich kommt Kerem dann ist das Kasperle Theater komplett
Sinke... Tausch die Stollen Mann
Der andere redet von Momentum In nem Spiel, in dem wir noch keine richtige Torchance hatten und das Tor anderthalb Minuten nach Halbzeit fällt. Was würde ich gerne in seiner rosa roten Peter Bosz Welt leben.
Können die sich keine ordentliche Schuhe kaufen?
Erbärmlich, vorne zu ungenau obwohl so viel möglich wäre und zu Lomb ist alles gesagt. Mir tut der Junge auch leid, das geht richtig aufs Selbstvertrauen und das nicht nur sportlich. Wie so häufig werfen wir alles selbst weg.
Haben. Echt kein Glück
Was rauchst du? Liegt wieder am Pech heute? Junge Junge
Was für beschissene Schuhe hat Sinkgraven bitte an???
Du musst doch jetzt Aranguiz, Wirtz und Schick raus nehmen und mit Amiri, Gray und Alario neuen Schwung bringen .. sieht der Peter nicht das da garnichts nach vorne geht ??
Jetzt kann man auch all in gehen
Alario zusätzlich rein, mit Gray und Amiri frischen Wind bringen...