Wer hat noch Hoffnung und glaubt noch an die Wende?
(Außer Mr. Momentum)
Ich hab sie nicht mehr.
Dafür ist das Gezeigte zu kläglich...
(Außer Mr. Momentum)
Ich hab sie nicht mehr.
Sensationell....Wir müssen 2 Tore schießen und noch immer kein Zeichen mittels Einwechslungen von der Bank. Läuft ja auch so oder was????
Frimpong der einzige, der Bock hat.
Seh ich auch so.
die hereingaben sind wieder eine katastrophe
Hat der Schick heute schon irgendeinen Ball angenommen und fest gemacht ???
(Außer Mr. Momentum)
Ich hab sie nicht mehr.
Ich frage mich wie ich überhaupt so blöd sein konnte jemals daran zu glauben.
Haben. Echt kein Glück
Wobei denn? Beim ständigen Hinfallen, Ausrutschen, ist das gemeint?
oder den ständigen Unzulänglichkeiten? Fehlenden Basics?
den ständigen ungeschickten Zweikampfführungen?
Dem ständigen kopflos-blinden Anrennen?
Den ständigen Fehlpässen auf kürzeste Distanzen?
Den schlimmen unproffessionellen Aussetzern von unserem Torwart?
Das ganze hat Null und Nichts mit Glück zu tun.
Wir haben in der Europa Liga mit unserer seit Wochen desolaten Form ohnehin nix verloren. Eben jene werden wir auch in der Liga verspielen, sodass ein Neustart im Sommer erforderlich wird.... Alle Jahre wieder. 2 Jahre hat Bosz hier sehr gut gearbeitet!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Unsere Spieler kennen keine Ehre.
Was rauchst du? Liegt wieder am Pech heute? Junge Junge
Der schöne Angriff und das Ding hätre auch rein gehen können. Mach doch dein TV aus... ist besser für dich statt hier andere Anzumachen.
Das Team bekommt ständig solche Dinger und versucht trotzdem alles. Und du und andere können hier nur negatives. Halt Anti Fans...
Die Emotionen bei Bern sind ein genuss
Unsere Truppe wirkt völlig tot
(Außer Mr. Momentum)
Ich hab sie nicht mehr.
Ich glaub dran. Dafür sind unsere Jungs eigentlich einfach zu gut. Und jetzt ist auch endlich ein Stürmer im Spiel.
Es ist nicht zu fassen. Der Antikicker Schick darf auf dem Platz bleiben...Bosz ist unterirdisch.
Wir haben in der Europa Liga mit unserer seit Wochen desolaten Form ohnehin nix verloren. Eben jene werden wir auch in der Liga verspielen, sodass ein Neustart im Sommer erforderlich wird.... Alle Jahre wieder. 2 Jahre hat Bosz hier sehr gut gearbeitet!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Erst haben wir in der CL nix zu suchen.. . Dann. Nichts in der EL und dann wohl auch nix in der Buli.
Junge, geh in den FC Brett.
Der schöne Angriff und das Ding hätre auch rein gehen können. Mach doch dein TV aus... ist besser für dich statt hier andere Anzumachen.
Mach den Fussball Manager am PC an. Das ist ja erschreckend, in welcher Welt du lebst.
Wenn das,was hier seit Wochen gespielt wird, unser Anspruch ist, dann gute Nacht
Das Team bekommt ständig solche Dinger und versucht trotzdem alles. Und du und andere können hier nur negatives. Halt Anti Fans...
Dafür kann man sich schämen, jetzt unabhängig von Lomb ! Ist das erbärmlich !
Wieso Drago raus? Wehe wir fangen uns jetzt einen Konter. Den Wechsel verstehe ich nicht.
2/3 der Bundesliga Mannschaften würden die auseinander nehmen. Mit einem ganz einfachen Mittel........
LEIDENSCHAFT.
diaby murmelt auch nur hinten rum, 1 gegen 1 ist nicht drin
was für ein trauerspiel