Die schießen heut kein Tor, aber alles gut rolfes sagt Peterle sitzt fest im Sattel

EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Young Boys Bern: 0:2 (0:0) (Donnerstag, 25.02.2021, 21:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Diese Mannschaft nimmt einem die Lust auf Fußball. Erbärmlicher Auftritt, der so zu erwarten war.
-
Wieder kein Glück... .
-
Wir brauchen in zehn Minuten mehr Tore als wir hier in 80 Minuten Chancen herausgespielt haben. Bosz darf dann auch gehen. Das kann man nicht mehr entschuldigen.
-
Wieder kein Glück... .
-
Hier müssen es doch mal mehrere sagen: Bosz mit seinem System ist ein Totengräber jeglicher Fussballkultur.
Komplett stupides anrennenlassen.
Unsere teils doch wirklich gut begabten Spieler werden offensiv aufgerieben. Ist uns Bosz von Dortmund "untergeschoben" wurden ?
Was ein schlechter Trainer. -
Kannste dir nicht ausdenken.
Die Leidenschaft spreche auf ich ihnen nicht ab. Die wissen bloß nichts mit dem Ball anzufangen. Wenig Kreativität im eigenen Spiel und aggressive Gegner, dann kommt sowas bei raus. Was ein kack spiel
-
Schade für Alario, aber Schick wieder nur am hinterherlaufen. Dachte Alario wäre Bosz zu langsam
-
Manche reden seit Wochen immer noch über die Championsleague.
Leider haben wir nur noch das Niveau für die Gruppenphase der Euroleague.
Man will gar nicht an die nächsten Spiele in der Liga denken.
Wie ein Abend zum ärgern.
-
Ich bin jetzt Bullen Fan !
-
-
Mit frimpong geht der beste Mann vom Platz
-
Naja bei einer Sache muss ich dem Stammtischtrainer durchaus recht geben. Die Mannschaft kämpft und versucht es, aber es klappt einfach nichts. Es ist unfassbar unstrukturiert und schlecht. Aber fehlenden Kampf kann man ihr jetzt nicht vorwerfen.
Immerhin 2 gute Chancen gehabt...eine mehr als gg Augsburg...gibt also doch nen Fortschritt.
-
Der Beste wird ausgewechselt, Diaby spielt Endmist und bleibt drin. Raff ich nicht.
-
Mit frimpong geht der beste Mann vom Platz
Das erste mal wo du recht hast !
-
Thekenfussball, fehlt nur noch der Kasten Bier neben dem Tor... ausserdem, bringt mal einer die Rollatoren aufs Feld... da sind einige Rentner, die sind stehend k.o.
-
Und wieder kein Glück....
Das war die dritte Mega Chance und es geht nix rein. -
maaan eeey
-
Das war jetzt mal Pech
-
Torwart macht mal wieder Spiel des Lebens...nicht unser.
-
und wieder sitzen wir hier und 90% der leute fragen sich, was wurde verbessert? was wurde verändert? wo ist die spielidee? wo ist die kreativität?
es wird nichts mit dem trainer, es wird immer wieder so sein.. die individuelle klasse, die wir so oft hatten, hat nichts mit dem trainer zutun -