Was macht eigentlich der Mann in grün, der da in der Nähe des Tores steht? Greenkeeper?
EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Young Boys Bern: 0:2 (0:0) (Donnerstag, 25.02.2021, 21:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Man hätte auch So nen daunenkissen ins Tor stellen können, vielleicht hätte es mehr Effektivität!
-
Leider eine verdiente Niederlage... nach vorne ging ja so gut wie gar nichts...
-
Man muss wirklich Respekt vor Bern haben.
-
Der Trainer ist ein Witz schmeißt den raus Isso klar Mannschaft ist grottig aber er stellt die auf
-
Ich glaube nicht mehr an einen einstelligen Tabellenplatz.
Das ist keine Krise, das ist ein absolutes Fiasko.
-
Stärker Kommentar von Steffen Freund: es ist verdient
Leider hat er recht
Was wird Rudi sagen?Tick zu wenig....Sonntag geht's weiter
-
Jetzt MÜSSEN Köpfe rollen!!!
-
Immerhin nur einen Monat richtig geärgert. Saison ist ab jetzt komplett gelaufen und völlig belanglos. Habe null Emotionen mehr.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wir haben einfach kein Glück. Lomb geht aber auch aus dem Tor wie ein körperloser Geist
Sorry aber das ganze ist insgesamt dem Fußball auf europäischer Bühne nicht würdig.
-
-
Und jetzt kommt der Streich mit seinen Feiburgern ....keine Chance
-
Das ist keine Krise, das ist ein Fiasko.
-
3 min bei zwei mal prüfen... Nach Toren aha.
-
Was macht eigentlich der Mann in grün, der da in der Nähe des Tores steht? Greenkeeper?
Wieso? Er hatte es doch sogar schon bis zum 5 Meter Raum geschafft!
-
Meine Güte ist das seit Wochen nun Müll was wir spielen. Vorne ja komplett harmlos. Hinten ständig Slapstick. Bis zum Anpfiff habe ich wirklich gehofft. Aber eigentlich war es zur Halbzeit schon klar. Lomb ist nun durch. Ein Torwart mit ohnehin wenig Selbstbewusstsein ist nach zwei so Kloppern eh durch.
Alles in 6 Wochen verspielt.
Unfassbar. Gegen wenn will man denn nun noch gewinnen? Da läuft ja selbst gegen Unterklassige Gegner nichts zusammen.Spieler sind vollkommen außer Form. Das Selbstbewusstsein ist weg. Der Spielwitz ist weg.
CL wäre völlig fehl am Platz. Es fehlt die Mentalität.Diaby dribbelt sich nur noch fest. Wirtz braucht Pause. Schick keinen Ball mehr stoppen, Aranguiz ein Schatten seiner selbst, keinen bundesligatauglichen Torwart.
Ich nage Bosz wirklich sehr und halte ihn grundsätzlich für einen der besseren Trainer für uns. Die Frage ist nur, ob er in der Lage ist den Turn around zu schaffen.
-
Immerhin hat man nicht das Alibi, dass es an Lomb gelegen hat. Wenn man nach vorn so erbärmlich spielt, ist der Fliegenfänger hinten auch egal.
-
Wenn ich sehe, wie unsere drei Verteidiger bei dem 0:2 dem Fastnacht hinterhertraben, kann ich nur noch heulen.
Charakterlose Vögel.
-
Und DAZN kann auch gekündigt werden. Kasten Bier mehr zu Hause
Danke für die Erinnerung, sofort mal erledigt
-
Bern hat auch das Selbstvertrauen eben durch ihre sehr gute Saison bisher.
-
Zitat
Und jetzt kommt der Streich mit seinen Feiburgern ....keine Chance
Who Cares?
Das Spiel ist irrelevant... Diese Mannschaft wird keine Serie mehr starten. Es fehlt an allem.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-