Immerhin weiß im neuen Job noch niemand, dass ich Bayerfan bin.
EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Young Boys Bern: 0:2 (0:0) (Donnerstag, 25.02.2021, 21:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Großer Dank an unsere Mannschaft für diese erneute Blamage, gerne mal wieder im FreeTV. Freue mich schon auf meine 2 Kollegen morgen ( K.ln und Doofmund).
Und Bern darf in der nächsten Runde gegen einen richtigen Gegner ran. -
3 min bei zwei mal prüfen... Nach Toren aha.
Was soll er geben?plus 10? Am besten direkt abpfeifen den Mist
-
3 min bei zwei mal prüfen... Nach Toren aha.
Zehn Minuten Nachschlag gefällig?
"DAZN sie können noch ewig weiter spielen"
-
man wollte hoffenheim in nichts nachstehen
-
Ich wiederhole mich gerne wieder : da ist nur eine Mannschaft auf dem Platz, und 11 Spieler !
Wegen mir können alle gehen ! Trainer, Spieler, klofrau...
-
Gratulation an die YB. Sie haben es sich redlich verdient, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins Achtelfinale einzuziehen. Ich war überzeugt davon, dass wir heute klar weiter kommen. Ich bin überzeugt davon, dass Bosz ein sehr guter Trainer ist. Aber ich sehe, dass es nicht passt mit der Mannschaft, dem Ballbesitz, den Wechseln heute, hinten sind wir zu löchrig, vorne zu ungefährlich. Irgendwo fehlt etwas. Vielleicht ist es nur ein Mosaiksteinchen, irgendwo. Vielleicht ist es auch viel mehr. Jedenfalls ist klar, da passt etwas nicht zusammen.
-
Wahnsinn....Vor ein paar Wochen Platz 1 und jetzt nur noch ein Karnevalsverein. Krass
-
In zwei Spielen 6 Gegentore gegen BERN
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
6 Gegentore gegen Bern. Versagertruppe.
-
-
Ein lomben Tag für Bern !
-
Wahnsinn....Vor ein paar Wochen Platz 1 und jetzt nur noch ein Karnevalsverein. Krass
jop..bittere realität
-
Amiri zeigt wenigstens noch Emotionen. Den anderen scheint es egal zu sein.
-
Sollten sich schämen ihren Verein international so zu präsentieren. Und dann von der Champions League phantasieren, ich hau mich weg. Gute Nacht.
-
BOSZ RAUS
-
Wenn nicht sofort ein neuer Trainer kommt verspielen wir in der Saison alles. Pokalaus gegen Essen, 6 Gegentore gegen Bern und in der Bundesliga Formtabelle auf einem Abstiegsplatz. Vor ein Paar Jahren sind wir noch in der CL KO Runde im Elfmeterschießen gegen Atletico ausgeschieden und jetzt sind wir auf dem Weg zum nächsten HSV. Was muss noch passieren bis hier reagiert wird?
-
Schlaft gut.....geteiltes Leid ist halbes Leid. Trotzdem werden wir immer und immer wieder zusammen feiern und zusammen kotzen.
Aber gerade macht es ECHT KEINEN SPAß
Trainer und Spieler kommen und gehen... Nur WIR bleiben -
Doppelpost
-
Hirnloses Anrennen ohne Konzept. Aranguiz mit dem Tempo eines Spätrentners. Seit er wieder spielt, ist es noch viel schlimmer geworden. Was hat Bosz an ihm gefressen? Wirtz völlig außer Form und ohne die Power der Großteils der Hinrunde.
Lomb der Totengräber mit dem Fehler zum 0:1. Beim 0:2 bleibt sein Körper viel zu flach, die Arme gehen nicht hoch.
-
Der Genickbruch war das Gegentor gegen Bayern in letzter Sekunde. Davon hat man sich bis heute nicht erholt und das sieht man so vielen da auf dem Platz einfach an.
-