Ähm??????
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Die Worte, die mir durch den Kopf gehen dürfte ich hier nicht offen schreiben momentan
-
Dreckstruppe. Wenn DAS das Messer zwischen den Zähnen sein soll, dann gute Nacht. Bin sowas von bedient und mache mir jetzt lieber einen Abend
-
Ist kein Abseits.
Es wird immer schlimmer und peinlicher.
-
mein gott, werft den holländer raus....
-
Zitat
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen da spielt ein Absteiger. Wenn wir nicht am Anfang so Gas gegeben hätten, würden wir gegen den Abstieg spielen.
Das ist eben auch die Wahrheit. Der Kelch geht immerhin an uns vorbei, und wenn die Saison so weiter geht, dann muss es nun zwingend personelle Wechsel geben.
Was die Mannschaft ohne Benders, Baumgartlinger und Hradecky so macht, sieht man ja aktuell. Das ist desolat.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
2. Torschuss
-
Kein Abseits geht schon klar, oben der Schlappen war definitiv naeher am Tor...
-
das wars dann endgültig. was nun mr. plan a, b und c?
-
Desolate Abwehrleistung.
-
-
Sag mal Stammtischtrainer....wieder alles Pech heute?
-
Kreisligaabwehr
-
Die spielen gegen den Trainer. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Komplette Arbeitsverweigerung in der Defensive.
-
Toooooooooooooooooorrrrrrrrrrr:D
Auf geht es Freiburg nachlegen noch 2-3 Dinger gehen noch
-
Jetzt machen wir irgendwann das 1:2 und es wird als Mutmacher verkauft. Erbärmlich...
-
Das ist hinten nicht mehr Bundesligatauglich aber das liegt an den Spielern selbst. Die machen ja gar nix mehr. Was soll das werden?
-
Ist doch alles kein zufall mehr.
-
Sag mal Stammtischtrainer....wieder alles Pech heute?
Die Gegner sind aber auch gegen uns immer so top motiviert ...
-
Hahaha junge die Mannschaft ist so fertig Ich kann mich wirklich nicht an so einen beispiellosen und langen freien Fall erinnern. Wir haben einen Punktetrend eines Absteigers, unglaublich. Wie können die Verantwortlichen dann meinen, sie hätten noch vollstes Vertrauen in Bosz?
-
Jetzt machen wir irgendwann das 1:2 und es wird als Mutmacher verkauft. Erbärmlich...
Never
-