Jetzt heißt es ein anderes Gesicht zeigen ! Alles andere ist fatal, dann gehts bergab !
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wer nicht hüpft der ist ein Kölner, hey! Hey!
-
Aranguiz???
Trainer... Das ist doch nicht Dein Ernst!!!
-
Bin alles andere als zuversichtlich. Wenn Bailey, Aranguiz und Wirtz auch nur annähernd an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, dann wird das heute wieder nichts. Ich rechne mal wieder mit einer Enttäuschung.
-
Aranguiz???
Trainer... Das ist doch nicht Dein Ernst!!!
Alternative? Ohne 6er spielen??
-
(Leider?) Ne gute Aufstellung. Die wird den Peter wohl heute retten.
Nicht nur heute. Wenn man den Stimmen aus Leverkusen glauben darf, noch sehr viel länger. Also, wenn er sich Mühe gibt, dann darf er auch von mir aus noch länger bleiben. Bei unserem Glück und der Auswahl auf dem Trainermarkt, sollten wir mit dem zufrieden sein, was wir haben. -
Ich hätte Palacios für Wirtz genommen, bei Wirtz macht er den gleichen Fehler wie mir Havertz. Der braucht einfach eine Pause.Ja, sehe ich genauso. Hätte Palacios anstatt Wirtz als zweiten 6er gebracht und somit mal für mehr Kompaktheit im DM gesorgt, was uns mal gut tun würde! Aber Bosz lässt halt weiter stur seinen für mich etwas zu offensiven Stil weiter spielen.
-
Ja, sehe ich genauso. Hätte Palacios anstatt Wirtz als zweiten 6er gebracht und somit mal für mehr Kompaktheit im DM gesorgt, was uns mal gut tun würde! Aber Bosz lässt halt weiter stur seinen für mich etwas zu offensiven Stil weiter spielen.
Palacios für Aranguiz. Sinkgraven für Wirtz.
-
Alternative? Ohne 6er spielen??
Ne, mit Palacios spielen. Aber ich finde es krasser, dass Wirtz keine Pause bekommt, obwohl er seit Wochen nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Also, wie schon geschrieben, Aranguiz neben Palacios, davor Amiri. -
Aranguiz ist unser Kapitän, willst den auf die Bank setzten?
-
-
Habe ich gerade richtig gehört? Wieder die Vollnulpe Zwayer....
-
Gute Chance von Alario. Bitte weiter so.
-
Wie der Kommentator sich freut !
-
Richtig so! Abschlüsse suchen!
Leider nen Teufelskerl im Tor dort drüben. Weiter geht's!!! -
Sieht bisher wirklich ordentlich aus.
-
Wieder diese Chancenverwertung man kennt es und hinten wackeln wir immer
-
Wie der Kommentator sich freut !
Heißt ja auch Bayer -
Heißt ja auch Bayer -
Eben hat man ganz gut gesehen beim umschalten, wie schlecht wir uns da bei der kontersituation stellen, Wirtz wusste nicht wohin der Ball soll !
-
Heißt ja auch BayerZwayer 04...
-