Wir haben ja so wenige Verletzte.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ich seh es schon kommen, wir spielen weiter unseren Schuh runter - 80 Minute Petersen kommt rein und köpft das Ding in die Maschen
-
Die Saison ist völlig für die Tonne. Keine Mannschaft der Welt kann diese Anzahl an Verletzungen kompensieren
-
Was hatten wir schon lange nicht mehr. Eine Verletzung eines Spielers....
-
Wie kann es sein, dass bei so einer Ecke NIEMAND bei Demirovic steht???
-
unglaublich, haste scheis.se am schuh dann haste scheis.se am schuh
-
Weiß zufällig jemand welches Kreuzband sich Fosu zu United Zeiten kaputt gemacht hat?
-
Ohne Gegner falsch aufgetreten und Verletzt runter
-
Der Wendler ist auch wieder außer Form !
-
Fehlpassquote bei Charles absolut erschreckend
Wirtz und amiri nicht im Spiel
Chancen gibt's folglich fast nur nach einzelaktionen auf den aussen oder nach Standards
-
-
Sorry Jungs, aber das ist einfach viel zu wenig.
Da ist es auch egal, dass wir bereits am Donnerstag gespielt haben. Das sieht alles einfach wieder so nach Zufallsprinzip aus.. -
Drei Leverkusener stehen gegen 6 Freiburger bei diesem Konter im Freiburger 16er, aber alle 3 stehen hinter den 6 Freiburgern. Wen soll Bailey da anspielen???
-
Diese langsame Querspielerei ist unerträglich. Wenn man das Spiel verlagert, muss das SCHNELL passieren, sonst verschiebt der Gegner im Trab und ich habe zwar die Seite gewechselt, aber nix gewonnen.
Es fehlen 1:1 Situationen. Mal mit Ball auf den Gegner zusprinten, damit er rauskommen muss.
Es geht alles zu langsam. Zu langsam. Viel zu langsam.
-
Das Umschaltspiel ist lahm.
-
Fand die Halbzeit akzeptabel. Gray gefällt mir. Einzig Aranguiz ist weiter außer Form.
Bringt aber alles nix, wenn das Tor fehlt. Und nach unserer Logik kommt jetzt die schwächere Halbzeit.
Warten wir die zweiten 45 Minuten ab.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Verstehe auch überhaupt nicht warum er nicht Frimpong bringt. Das Spiel findet zum größten Teil in der gegnerischen Hälfte statt. Da entscheide ich mich doch für die offensivere Variante!
-
2 minuten halbzeitanalyse by sky ... da können auch die stilettos von der uschi nix mehr rausreissen ...
-
Keine Patzer, keine Fehler, Überlegen.
Was fehlt ist einzig die Leichtigkeit, das Übergewicht in den gefährlichen Räumen.
Es ist typisch wie der Gegner gegenuns spielt. Müssen wir halt versuchen Übergewicht zu erzeugen. Allerdings Diaby gesperrt, dazu wieder eine Verletzung, da wird es schwer mit mehr Geschwindigkeit.
-
Verstehe auch überhaupt nicht warum er nicht Frimpong bringt. Das Spiel findet zum größten Teil in der gegnerischen Hälfte statt. Da entscheide ich mich doch für die offensivere Variante!
Um ab Minute 60 mit der Frische noch besser zu wirken.
-
Es ist nach wie vor ein offensiver Offenbarungseid. Und das ist nach wie vor Trainersache. Nicht mal abwarten, den Gegner locken, da ist nichts-
Stures anrennen in enge Räume, und im und am Sechzehner ist Schluss mit Kombination.
Wenn das die nächsten Jahre mit Bosz so durchgezogen werden soll, werden wir eine Mittelmassmannschaft.Und dann wird auch die Kaderqualität abnehmen.
Die Aussen müssen an die Grundlinie, und in den Rückraum passen.Der muss dann aber auch klug besetzt sein.
Das wäre das Konzept heute, oder ein glücklicher Distanzschuss...Freiburg gewinnt meistens, wenn sie wenig Ballbesitz haben !
-