Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Sind wir eine Gurkentruppe
-
Auch geil
Wie aranguiz da nebenher läuft ! -
Ach man. Täglich grüßt das Murmeltier.
Aranguiz momentan echt schlecht. Leider.
Aber warum steht der da auch so frei im Strafraum.
Die standen eh schon so eng hinten, jetzt wird es ja noch schlimmer. Es fehlen nun 2 Tore.Wo ich die Szene gerade sehe...Wirtz auch nicht in Form.
-
Unfähig hoch drei. Wer hat denn wieder diesen schlampigen Ballverlust im Mittelfeld zu verantworten.
Über die Defensivleistung muss man kein weiteres Wort verlieren.
-
Für Völler alles im grünen Bereich
Weiter so
-
Peter, tu dem Jung den gefallen und nimm ihn (Wirtz) endlich runter. Kann man ja nicht ,ehr mit ansehen..
-
Wirtz raus...bitte alle raus
-
tja, 11 fussballer gegen 11 clowns
-
Wir spielen nach vorne so lahm, und spielen nur Müll. Die Freiburger schießen zweimal aufs Tor, und führen 1:0. Es ist nur noch zum .....
-
-
Ist das peinlich
-
Gott ist das schlecht. Erste Halbzeit wieder harmlos, Freiburg bleibt geduldig, weil sie wissen, dass sie eine Chance kriegen.
War das eine lächerliche Abwehrarbeit...unglaublich, ja nicht in den Zweikampf gehen.
Wieder null Entwicklung zu sehen...alles viel zu passiv, keine Aggressivität, kein Mut nach vorne zu spielen...ich verstehs nicht. -
Wir machen es natürlich zu kompliziert. Das wird nichts mehr.
-
Mit Aranguiz wird es halt auch schwierig. Spielt wie ein Kreisklassenkicker.
-
Greyhound-Day.
Jetzt kommt wieder das allseits bekannte und beliebte "wir spielen noch 40 Minuten Richtung gegnerisches Tor, wissen aber nicht, wie wir zu einem Tor, geschweige denn eines Abschlußes kommen sollen...
Same procedure as every day.....
-
Wie kann man so ein Gegentor bekommen. Völlig unkonzentriert hinten. Keine Zuordnung, obwohl der Angriff keineswegs blitzschnell war. Wie sediert. Null Reaktion.
Wir spielen seit Wochen unteres Zweitliganiveau. Und der Trainer reagiert nicht.
-
Kann man auch mal machen...
-
Mit Aranguiz wird es halt auch schwierig. Spielt wie ein Kreisklassenkicker.
Ich würde dir nur zu gerne widersprechen
-
Amiri feiert doch auch noch immer die Aktion in Köln. Auf der Krise steht sicherlich nicht Wirtzs Name.
-
Wirtz wird gerade verheizt. Bosz trifft in dieser Saison leider extrem viele, schlechte Entscheidungen. Wieso Palacios nicht mal bringen?
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-