wir machen es diese saison ganz gut.
wir werden aus den fehlern lernen und nächste woche besser machen.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Da fallen einem fast nur noch schlimme Schimpfworte ein.
In solchen Spielen zeigt es sich einfach dass nahezu *allen* die Galligkeit, Abgebrühtheit fehlt.
Jedes mal die gleichen dummen Fehler, einfachste unnötige Fouls, Bälle in die Füße von Spielern bei denen schon drei Mann außen rum stehen.
Jeder Spieler lässt sich im Zweikampf einfachst abkochen oder beiseite schieben.Wir haben einfach zu 95% die falschen Spieler im Kader.
-
Bosz schickt die Truppe jedes mal in den Harakiri, vor allem nach Rückstand. Ein unglaublich schlechter Trainer ohne Rezepte.
-
Die Gegner sind aber auch gegen uns immer so top motiviert ...
wäre ich auch, ganz ehrlich. wo gibt es denn aktuell einfachere 3 punkte als gegen uns? maximal noch gegen schalke
-
Wenn ich es einer Mannschaft gönne dann Freiburg. Haben den IMO sympathischsten, authentischsten Trainer im gesamten Profifußball.
-
Die spielen gegen den Trainer. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Komplette Arbeitsverweigerung in der Defensive.
Hmm, ich befürchte, viele können es auch einfach nicht besser.
Da wird keine Verantwortung etc. übernommen, wenn es mal schlechter läuft. Schön spielen wenn man Punkte und dadurch Selbstvertrauen und Lockerheit hat, ist halt viel einfacher....
-
Stark drago und Charles beim zweiten Tor....wir haben schon edles Personal
-
Offensiv klappt kein Tor... Ohne Tor kein Selbstvertrauen und Motivation.
Die müssen mal ein Tor machen....sxhnell -
Wohin will Bailey da flanken?
-
Diese Flanken sind nur noch ein Witz. Aber passt, weil das Team ist auch ein Witz.
-
-
Das ist hinten nicht mehr Bundesligatauglich aber das liegt an den Spielern selbst. Die machen ja gar nix mehr. Was soll das werden?
Dir ist aber schon klar, dass dad Verteidigen von 11 Spielern praktiziert werden sollte?
Und dass unsere Offensive in gefühlt 20 der letzten 23 Spiele 0 Tore geschossen hat?
-
Seit Calmund ging es langsam aber stetig bergab. Völler ruiniert den Club und der Dummschwätzer Carro schaut zu...
-
Wo bleiben die offensiven Wechsel? Mein Gott ey, verpiss dich einfach Bosz.
-
Wenn das mit Messer zwischen den Zähnen ist, dann nur ein Kinderbesteck.
Wenn der Trainer so einen Slogan ausruft, dann kann man das schon als „Gegen-den-Trainer“ interpretieren.
-
Offensiv klappt kein Tor... Ohne Tor kein Selbstvertrauen und Motivation.
Die müssen mal ein Tor machen....sxhnellEcht???
-
Rudi sagte vor dem Spiel der Trainer wackelt nicht hat ein Plan A, B oder C.
-
Junge die spielen gegen uns wie ein Team aus der 3ten mongolischen Liga, da wird selbst der Hund in der Pfanne verrückt..
-
weiter gehts, gleich 70. minute 0:2 hinten. trainer unternimmt immernoch nichts..
achja sind ja auch nur 5 punkte auf frankfurt, saison is noch lang -
Ist der Pitter eigentlich noch im Stadion?
-
Vorne Brotlos, hinten in puncto Taktik und Raumaufteilung unterirdisch. Dann reichen auch 2 Torschüsse!
-