Wieso wird Gray ausgewechselt? Der spinnt doch.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Vor dem Spiel dachte ich, es geht nicht schlimmer und wird dann wieder einmal überrascht....
Was für ein Armutszeugnis.
Und das Schlimme ist: Das lässt mich total kalt, das hätte ich nie gedacht.
-
Bosz is so ne Lusche. Bringt für Fosu-Mensah Dragovic gegen Freiburg. Anstatt Offensive mit Frimpong kommt spielerische Degeneration.
Bosz muss weg.
-
Wir sind so peinlich. Unglaublich. Mit diesem Spiel ist die Saison dann offiziell zu Ende.
-
Das hätten wir nur zu RS- Zeiten gedreht. Das wars, auch wenn wir jetzt wechseln.
Die Abwehrleistung ist aber auch mal wieder zum Kotzen ( bis auf Grill). -
Bin auf die Worte der Verantwortlichen nach dem Spiel gespannt. Das Krisenmanagement funktioniert zu 0%. Man macht sich nur lächerlich.
-
Aber was soll jetzt schlecht sein? Vor zwei Monaten war es doch auch nicht schlecht, laut unserem Rudi. Alles im grünen Bereich. Der Freifahrtschein zum weiter stümpern...
-
Jetzt muss Leverkusen Schalke machen.
Morgen früh 4 Entlassungen bekannt geben:
1. Völler
2. Carro
3. Rolfes
4. Bosz -
Gray raus
-
40 Punkte sind dann das neue Ziel, findet Rudi sicher ok. Peinlicher Verein.
-
-
Peter schaut gebannt auf sein Smartphone...
Also Peter Neururer natürlich...
-
Hmm, ich befürchte, viele können es auch einfach nicht besser.
Da wird keine Verantwortung etc. übernommen, wenn es mal schlechter läuft. Schön spielen wenn man Punkte und dadurch Selbstvertrauen und Lockerheit hat, ist halt viel einfacher....
In diesem System gehts nun mal nicht besser, wenn man sich selbst alle Räume nimmt. Das würde ich auch als Spieler ganz massiv reklamieren Richtung Trainer !
Hoffentlich jetzt 3 richtige Klatschen und dann den Trainer samt sein System endlich weg.
-
Ich habe umgeschaltet. Ich kann das Elend nicht mehr sehen
-
Die können aber auch machen wad se wollen, jeder Ball geht an Freiburg
-
Oh, es rutscht auch mal ein Freiburger aus.
-
Vlt geht ja doch noch was
-
-
Bailey bewirbt sich für andere Mannschaften.
-
Spätens jeztzt ist, Herr Bosz im Schaukelstuhl...
-
F*CK JA JETZT DREHT DIE SCHEI**E
-