boah alter ich kanns mir nicht mehr angucken aber mache es trotzdem
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Schleeeeeeeeeeecht.
-
Bitte nichtEs wird Zeit für Veränderungen.
Bitte raus mit dem Holländer und seinem "Ich wixx mir einen auf den Ballbesitz-Fussball".
Dazu den Lenor-Rudi samt Marionette Rolfes raus.Und dann endlich mal Profis mit Sachverstand installieren.
Ich befürworte das!
-
Der Alario kann auch nur Tore schießen. Mitspielen, Pässe zum Mitspieler...Fehlanzeige
Und was war vor dem Tor?
-
Dass man sich das alles ernsthaft in der Bayerzentrale noch lange so anschaut.... peinlichste Auftritte in Europa, im DFBPokal, in der Liga... Lichtjahre vom eigenen Anspruch entfernt.
Die meisten Spieler sind in allen Belangen zu schwach (körperlich,geistig) und nicht in der Lage ihr fußballerisches Talent auf den Rasen zu bringen. Die neuen entsprechen genau demselben Spielertyp und werden sich früher oder später in diese Kakophonie der Harmlosigkeit einreihen; hinzu kommt Verlletzungsafälligkeit, die mentalen Schwächen unter Druck Leistung zu bringen (eigentlich selbstverständlich für Fußballprofis) geht unseren Spielertypen einfach ab, bis auf wenige Ausnahmen.
Wahnsinn man fragt sich nicht mehr wie lange diese Phase noch gehen soll sondern man schaut hier den meisten anderen Bundesligisten beim "richtigen" Fußball zu - Giftigkeit, Galligkeit, Esprit.... das ist alles im Moment nicht konkurrenzfähig und das wird sich ganz sicher nicht schnell ändern - das wird einen beispiellosen weiteren Absturz geben mit immer weiteren Tiefpunkten. Eigentlich muss fast die ganze Mannschaft komplett hinterfragt werden von sachlich-fachlichen Analytikern.
: -
Der Fisch stinkt am Kopf
-
Schleeeeeeeeeeecht.
Perfekte, voll umfängliche Analyse.
Mehr muss man auch nicht mehr aufarbeiten.
-
Der komplette Fisch stinkt.
-
Symthomatisch wie Bellarabi Wirtz einfach abschiesst
-
das basiert offensiv alles nur auf zufall..slapstick...so schlecht
-
-
das ist slapstick was in den strafräumen abgezogen wird
-
Normal sollte man dem Völler, Rolfes und Bosz zusammen die Papiere geben.
-
Wieso schießt Wirtz nicht einfach mal?
-
Wieso schießt Wirtz nicht einfach mal?
kein selbstvertrauen
-
Ach man. Mit etwas mehr Dussel, ob verdient oder nicht, wäre eben das 2:2 möglich gewesen.
Aber bringt am Ende eh nichts...frustrierend.
-
Aber an diesen Aktionen zum Schluss, ließe sich doch aufbauen...oder?
-
Nur Schalke kann uns heute noch toppen...
-
super schlenzer bellarabi..genau das was es braucht bei 1:2 in der letzten minute der nachspielzeit. es ist zum verrückt werden
-
Dem guten alten Bellarabi hätte ich dieses Traumtor gegönnt.
Schade, das war's.
Mal wieder.Immer wieder....
-
Wieder so ein dummbatz Kommentar !
Wieso - wir spielen heute wie gewohnt und Voller nimmt die Woche den Druck auf Trainer und team raus
-