Was ein Trümmerhaufen...
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Nur Schalke kann uns heute noch toppen...
Diese Zitterpartie steht uns auch noch bevor. -
Ich würde mir wünschen, wenn wir es mit dem Tore schiessen wenigstens ab und an so leicht hätten, wie wir es dem Gegner machen.
Die Gegentore waren nicht gut oder brilliant herausgespielt, sondern das Resultat unserer Schläfrigkeit. Es ist so unfassbar einfach gehen und ein Tor zu machen.
-
Nach Schalke sind wir mittlerweile die peinlichste Mannschaft der Liga. Hätte ich nach der Hinrunde nicht gedacht.
Peinlich und traurig, zum Kotzen -
Schmeisst Bosz, Völler und Rolfes raus.
-
Peinlich Mal wieder ab Hey Bosz sitzt fest im Sattel
-
junge das war echt so richtig mit dem messer zwischen den zähnen..meinen größten respekt. ihr habt es den kritikern gezeigt. einfach nur wow. was für eine leistung.
-
Schmeisst Bosz, Völler und Rolfes raus.
Korrekt. Alles Luschen ohne Ambitionen und Ahnung.
-
Am Ende wäre ein 2-2 möglich gewesen, aber wenn man es nur dann schafft ein wenig (!) Druck aufzubauen, wenn hinten nur noch einer absichert, dann läuft halt vieles schief. Alles in allem ein glücklicher Sieg für Freiburg, aber haben halt zweimal unsere Schlafphase hinten ausgenutzt. War irgendwie so zu erwarten.
Offensiv wieder unfassbar schlecht...einfach traurig, wie wir uns präsentieren. -
Und nächste Woche hängt man sich gegen ein Topteam wie Gladbach wieder voll rein und dann ist alles wieder gut.
-
-
Ist das schlecht
Ist das grausamAber stammtischtrainer wird gleich sagen:alles Pech
-
Peinliche Nummer. Gut, das ich die meiste Zeit Chelsea-ManU geschaut habe.
-
Derzeit würden wir auch gegen Schalke verlieren. Ich sehe es schon kommen, dass wir denen den Dreier ermöglichen und dann bleiben die noch drin.
-
Unser Punkteschnitt der letzten 15 Spiele bewegt sich auf 0,5 zu, oder? Peinlich! Aber am peinlichsten ist nicht Bosz, sondern dieser Vollpfosten Völler, und sein Schlüsselanhänger Rolfes.
-
Freiburg hat gut gespielt, aber das ist trotzdem zu wenig. Wir strahlen kaum Gefahr aus, kassieren aber früher oder später eh Gegentore.
Die Saison muss man wohl leider knicken. Damit ist die Bosz Bilanz dann auch nicht mehr so knülle, allein wirkliche Alternativen haben wir wohl auch nicht.
-
Nach Schalke sind wir mittlerweile die peinlichste Mannschaft der Liga. Hätte ich nach der Hinrunde nicht gedacht.
Peinlich und traurig, zum KotzenDenke, liegen gleich auf mit der Hertha.
-
Normal sollte man dem Völler, Rolfes und Bosz zusammen die Papiere geben.
Sag ich doch!
Unter dem Zepter von Völler wird das nix.
Ich würde mir mal nen Chef wünschen der gallig und gierig ist und nicht jede Sekunde nutzt um seinem Personal Alibis für schlechte Arbeit zu liefern.Woanders würde der Baum lichterloh brennen und es hätte massive Konsequenzen.
Völler ist der Hemmschuh schlechthin und das schon seit 2 Jahrzehnten.Wann wird man im Mutterkonzern eigentlich mal wach oder haben die alle Valium gefressen?
-
Ist das schlecht
Ist das grausamAber stammtischtrainer wird gleich sagen:alles Pech
Wieso lesen Leute hier eigtl noch was dieser bedauernswerte Einzeller von sich gibt?
-
Peinlich und traurig, zum KotzenWenn das so weiter läuft, spielen wir in der nächsten Saison um den Klassenerhalt. Die Parallelen zum Niedergang von Schalke sind zu offensichtlich.
-
Wieso - wir spielen heute wie gewohnt und Voller nimmt die Woche den Druck auf Trainer und team raus
Du Pfeiffe , du verteidigst mit solch deplazierten Worten eine desolate Leistung in fast allen Mannschaftsteilen ?
Und nimmst noch den Oberschläfer Völler in Schutz,der mit seiner "Seelenruhe" diesen Bosz mit "Null.Plan" weiter werkeln lässt.
Unfassbar. Aber das sind die Leute hier, zu dem der moderne Bayer passt. -