23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)

• Nach 4 Pflichtspielen endlich mal wieder eins wo wir meiner Meinung nach klar besser als der Gegner waren. Torchancen erarbeitet. Wenig zugelassen. Passt aber zur Situation das du so ein Spiel dann verlierst.

Tut sehr weh
    Kommt aber auch gerade wieder alles zusammen. Wieder neue verletzte. Ach man

Ich gehöre zur absoluten Minderheit aber ich hoffe man hält an bosz fest und nutz die Sommerpause um den Kader entsprechend anzupassen.

• Wie ein anderer vorher schon sagte: Du bist der Mega Einzeller vor dem Herrn und für Dich ist der Planet auch noch ne Scheibe.

Ich bin seit 30 Jahren Fan und hab alle Höhen und Tiefen live erlebt! Wo warst Du da?
    So schwer es mir fällt das zu sagen aber Niederlagen führen dazu das reagiert wird!
    Alles andere bedeutet nur das weiter rumgeeiert werden darf!

Warum wurde Bosz nochmal gleich in Dortmund entlassen? :LEV19

Das mit den Fans ist sowieso der größte Schwachsinn. Kein einziger Kommentar, der hier jemals geschrieben wurde, hat jemals dafür gesorgt, dass die Mannschaft auch nur einen einzigen Punkt mehr oder weniger geholt hat, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Abgesehen davon leiden hier jede Menge Fans, jeder reagiert sich halt auf seine Weise ab und hat seine oder ihre Meinung bezüglich der Ursachen und der notwendigen Änderungen.

• Mittlerweile finde ich nur schade das der Völler sich mit den Havertz-Millionen im Rücken, erlauben kann solche dummen Sprüche von Bosz mit Plan A, B und C oder ohne international Spiele auskommen zu können, ablassen zu dürfen. Ihm sollte man den Mund verbieten!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Mittlerweile finde ich nur schade das der Völler sich mit den Havertz-Millionen im Rücken, erlauben kann solche dummen Sprüche von Bosz mit Plan A, B und C oder ohne international Spiele auskommen zu können, ablassen zu dürfen. Ihm sollte man den Mund verbieten!

Die Diskussion mit den "Havertz Millionen" hatten wir schon.
    Diese nutzen nichts, wenn man sie direkt wieder abliefern muss.

• Kommt ja vom Original selber
    „Von der Summe, die wir von Chelsea für Kai Havertz bekommen haben, haben wir nur einen Teil investiert. So können wir auch mal ein problematisches Jahr überstehen"

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen