Gab das noch Gelb für den Gladbacher?
nein, der hat sich die für schick aufgehoben
Gab das noch Gelb für den Gladbacher?
Jawoll! Sehr guter Kampf und wichtiger Sieg!
Klassenerhalt!
Weder war das heute dummer Ballbesitz noch ist das ohne Grund warum es 0:0 stand bis zum 1:0.
Du verstehst Ballbesitz einfach nicht. Es sorgt dafür, daß wir 1:0 8n Minute 77 in Führung gehen können.
Und jetzt muss Ballbesitz dafür sorgen das wir das halten.
Lol
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Woho, klassenerhalt!
40 Punkte!
Endlich wieder Big Points....
Es ist einfach ne Frechheit.... klareres Gelb gibt es gar nicht.
Bin mal gespannt ob das jetzt vllt mal die Initialzündung für eine CL-Quali sein könnte. Langfristig gesehen könnte der BVB zu stark sein... Vllt wird es am Ende ein Dreikampf mit Wolfsburg. Vllt schafft man es bald an Frankfurt vorbeizuziehen.
Jaaaaaaaaa
Bis auf drei Szenen hatte Gladbach nix was gefährlich war. Aber schön das sie uns ja haben kommen lassen und uns den Ball gaben
Sogenannte Fans sind schlimmer wie die des Gegners.
Sauber gewonnen beim Konkurrenten. Endlich mal eine Murmel rein gemacht und hinten kein Bock und damit kein Geschenk und Gegentor.
Das hätte gegen RB, WOB, Bayern, Essen, Mainz usw genauso laufen können.
Schade aber heute endlich ein Sieg. Endlich keine Fehler, endlich alle mal cleverer am Ende.
Guter Kampf, hätte ich nicht erwartet.
Alles anzeigenJaaaaaaaaa
Bis auf drei Szenen hatte Gladbach nix was gefährlich war. Aber schön das sie uns ja haben kommen lassen und uns den Ball gaben
Sauber gewonnen beim Konkurrenten. Endlich mal eine Murmel rein gemacht und hinten kein Bock und damit kein Geschenk und Gegentor.
Schade aber heute endlich ein Sieg. Endlich keine Fehler, endlich alle mal cleverer am Ende.
Es waren keinen Fans im Stadion.
keine Auswechslung!
Mit der Leistung bin ich einverstanden! Natürlich nicht alles perfekt, aber das Tor und seine Entstehung war irgendwie symptomatisch. Tah macht das super... Speed von unseren schnellen Aussen und endlich mal wieder ein spielentscheidendes Tor von Schick
Generell wirkte die Mannschaft konzentriert und wach. Ich denke es tat allen gut, mal eine Woche nur trainieren zu können.
Darüber hinaus die Gladbacher Heimserie mit jeweils einem Tor pro Spiel gebrochen.
Grill hatte seinen Anteil! Gut auf der Linie, der Junge!!
keine Auswechslung!
Wir haben gewonnen.
Wir haben gewonnen.
Beides bemerkenswert!
Alles anzeigenJaaaaaaaaa
Nicht mal du schaffst es heute mir diesen Sieg madig zu machen.
Vllt schafft man es bald an Frankfurt vorbeizuziehen.
Frankfurt hat in den kommenden 7 Partien ein sehr schweres Programm. Meiner Meinung nach spielen die beim Kampf um die ersten 4 Plätze im Endspurt keine Rolle mehr.
Beides bemerkenswert!
Wohl wahr!
Ein gutes Spiel von uns, gemessen an den letzten Wochen ein sehr gutes.