Richtig was los hier, scheinen alle mächtig bock aufs Spiel zu haben Ich tippe mal wieder vorsichtig 1:1
24. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Samstag, 06.03.2021; 15:30 Uhr, Borussia Park)
-
-
-
Interessant finde ich auch, dass unser Saisonziel immer noch die CL ist. Bei unserem Trend dürfen wir die EL nicht aus den Augen verlieren. Aber da können unsere Jungs ja heute mal Taten folgen lassen.
Soll ja lt. Rudi nicht Bosz' letzte Chance sein, aber das glaube ich nicht. Wenn wir verlieren, muss was passieren, um gegen Bielefeld mit neuem Schwung endlich mal wieder zu gewinnen. -
Heute ein Sieg! Der BVB verliert in München, Frankfurt unentschieden. Fertig.
Ab dann gehts nur noch aufwärts...
-
Heute ein Sieg! Der BVB verliert in München, Frankfurt unentschieden. Fertig.
Ab dann gehts nur noch aufwärts...
Ein Sieg wäre nötig. Das war er aber an anderen Spieltagen auch. Schon kurios das wir immer noch in der Verlosung für die internationalen Plätze sind.
-
Ich befürchte, dass wir heute eine richtige Klatsche kriegen.
Und dies habe ich noch nie geschrieben.
Aber ich sehe wenig Anlass für Hoffnung auf einen Sieg.Hoffentlich liege ich endlich mal komplett falsch.
-
Ich befürchte, dass wir heute eine richtige Klatsche kriegen.
Und dies habe ich noch nie geschrieben.
Aber ich sehe wenig Anlass für Hoffnung auf einen Sieg.Hoffentlich liege ich endlich mal komplett falsch.
Meine Gefühlslage ist ähnlich. Rechne heute mit allem (vor allem mit dem Schlimmsten).
Die Hoffnung (auf ein erfolgreiches Spiel) stirbt jedoch wie immer zuletzt.
-
Ich rechne eher mit einem knappen Spiel und Ergebnis, das Gladbach kurz vor Schluss glücklich für sich entscheidet, weil irgendein Spieler mal wieder patzt. Bei denen scheint der Druck noch etwas höher zu sein.
-
Was Bosz mit palacios hat unbegreiflich ist er wirklich so katastrophal stattdessen immer dieser stehmirbay
-
Grill - Frimpong, Tah, Tapsoba, Wendell - Diaby, Demirbay( ), Aranguiz, Amiri, Gray - Schick
Das Spiel wird boykottiert.
-
Was Bosz mit palacios hat unbegreiflich ist er wirklich so katastrophal stattdessen immer dieser stehmirbay
Natürlich ist er nicht katastrophal, war Paulinho ja auch nicht. Er mag ihn nicht, dabei ist er auch kämpferisch wertvoll. Sollte er aufgrund von weiteren Ausfällen mal zu seinem Glück gezwungen werden und Palacios aufstellen, wird man sehen, wie er spielt, ansonsten wird er bald verkauft, wie auch Paulinho. -
-
Die Aufstellung ist zumindest in der offensiven Ausrichtung gegen offensivstarke Gladbacher eine Katastrophe. Wenn das nicht nach hinten los geht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum nicht mit Dreierkette und Wendell und Frimpong außen. Gut das nicht mehr als die EL auf dem Spiel steht.
-
Peter setzt wieder auf Demirbay und Schick. Ob das gut geht
-
Sollte man heute vielleicht mal lieber Konferenz gucken?
-
Zu neunt wird es wahrscheinlich heute wieder nur für die Teilnehmer Urkunde reichen .. mit Schick und Demirbay hast du einfach zwei komplett Ausfälle in der Startelf ..
-
Und auch noch die Playmobil-Trikots.
Ich erwarte gar nichts mehr, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
-
Eberl hat gerade noch eine
Gardinenpre... äh Kabinenansprache gehalten. War wohl etwas lauter.
Mal sehen wem' nützt -
Union hat ähnliche Trikots und ich finde die besser als die anderen Farben die wir haben.
-
Erwarte ne Klatsche, bin gespannt.
-
Nach Eckbällen und Ballbesitz, führen wir schon wieder. Aber ist ja nix neues...
-
Wieder Weltklasse-Ecken.
-