Schwach, beide....
24. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Samstag, 06.03.2021; 15:30 Uhr, Borussia Park)
-
-
-
Der Spieltag würde für uns laufen, Stuttgart hält ein Unentschieden gegen Frankfurt und Hoffenheim führt gegen Wolfsurg
-
Ein wie erwartet sehr mäßiger Kick
-
Immerhin.
Schick mit dem Field Goal
-
Peter setzt wieder auf Demirbay und Schick. Ob das gut geht
Beide arbeiten hart an Ihrer nächsten Kicker 5. Sehr schwach Vorstellung der beiden Sportskammeraden
-
Viel zu wenig Ertrag für den Aufwand, der betrieben wird. Für diese Art von Fußball brauchst du mehr individuelle Klasse oder Effektivität.
Aber es ist schon mal ein Schritt nach vorne gewesen, aber ob man das halten kann?
-
Bisher insgesamt leichte Vorteile für den Bayer, allerdings vor dem Tor mal wieder völlig ineffektiv. Hinten ein wenig wackelig. Soweit alles bekannt.
-
Gladbach gut im Griff gehabt bis auf zwei Szenen.
Dazu läuft der Ball gut. Auch mit Ballbesitz wird versucht gut zu verschieben oder ganz auf den Aussen durch zu kommen. Besonders Gray macht Hoffnung. Diaby hätte eines machen müssen.Gehen wir 1:0 in Führung gibt es eventuell auch mehr Räume wenn Gladbach kommen müsste.
Bitte ein Blick auf die Ergebnisse und Gas geben Jungs!
-
Immerhin.
Schick mir dem Field Goal
Nee, war noch oben Pfosten... -
Kann bisher nicht meckern. Schade, dass wir nur halbhoch auf den Torwart schießen können.
-
-
Ich mache mir ehrlich gesagt gerade richtig in die Hose. Das erinnert mich alles ganz stark an die Spiele gegen Hoffenheim und Wolfsburg. Da muss einfach konsequenter gespielt werden vorne.
Ich habe schon richtig Angst hin zu gucken. Ich glaube ich halt es nicht mehr aus und mache gleich Konferenz.
-
Voll schlimm, wenn man mal den Ball wegschießt. Man merkt deutschen Schiedsrichtern ihre Abstammung von Deutschen immer wieder überdeutlich an.
Und dir deine Abneigung gegenüber Deutschen
-
Gladbach gut im Griff gehabt bis auf zwei Szenen.
Dazu läuft der Ball gut. Auch mit Ballbesitz wird versucht gut zu verschieben oder ganz auf den Aussen durch zu kommen. Besonders Gray macht Hoffnung. Diaby hätte eines machen müssen.Gehen wir 1:0 in Führung gibt es eventuell auch mehr Räume wenn Gladbach kommen müsste.
Bitte ein Blick auf die Ergebnisse und Gas geben Jungs!
Meiner Meinung falsche Analyse. Gladbach lässt den Ballbesitz zu. Sieht man ab wann sie uns anlaufen, nämlich ab der Mitte! Für soviel Aufwand von Bayer kaum Ertrag !
-
Wie die da immer Schreien... schlimm
-
Die Abschläge von Grill gehen langsam in die Lomb-Richtung. Bitte vermeiden.
-
Die Anspiele von Demirbay kommen nicht an.
-
Clowns
Das war's.
Oder Abseits? -
wir sind im zentrum so schlecht besetzt, ohne worte.. kein wunder wieso wir offensiv nichts auf die kette kriegen, 0 kreativität, 0 spielideen
-
Abseits, oder?
-
Ball gespielt...
-