Jetzt werden wieder mit dem schwarzen Mann die Standards geschunden...
24. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Samstag, 06.03.2021; 15:30 Uhr, Borussia Park)
-
-
-
Ich glaube mittlerweile, dass das nicht mal ein schwaches Spiel von uns ist, sondern das ist der neue Standard....
Dazu glaube ich, dass Gladbach das genau so wollte. Erste Halbzeit abwarten und im Lauf der zweiten Halbzeit dann volle power. Leider fällt es uns offensichtlich schwer darauf zu reagieren -
Offensivfoul??
-
Halten ohne Ball...
-
Dazu glaube ich, dass Gladbach das genau so wollte. Erste Halbzeit abwarten und im Lauf der zweiten Halbzeit dann volle power. Leider fällt es uns offensichtlich schwer darauf zu reagieren
Genau... Wir sind nie überlegen oder stärker... NatürlichKein Gelb????????
-
Genau... Wir sind nie überlegen oder stärker... NatürlichKein Gelb????????
Naja, wenn Gladbach nur abwartet und uns den Ball lässt haben wir natürlich feldVorteile, das sieht dann nach Überlegenheit aus. Aber waren wir überlegen? Finde ich nicht
-
Naja, wenn Gladbach nur abwartet und uns den Ball lässt haben wir natürlich feldVorteile, das sieht dann nach Überlegenheit aus. Aber waren wir überlegen? Finde ich nicht
Richtig !
-
Jaaaaaaaaaa
-
-
FUCK JA ENDLICH
-
-
Schick irgendwie reingelulliet.
-
Hat schick das absichtlich gemacht?
War Er so abgebrüht?Schön.
-
Wieder mal sooo schlecht von Tah.
-
JAAAAAAAAAAAA
-
Endlich mal als Stürmer da stehen wo Diaby seinen Abpraller landen wird...
-
Stark von Tah eingeleitet
-
Gladbach hat seit 28 Heimspielen immer getroffen.
-
Und wieder mal ein Tor aus einer umschaltsituation und nicht aus dem dummen ballgeschiebe ! Wir sind und bleiben eine Konter Mannschaft meiner Meinung nach, so sollte man sich das Spiel ausrichten !
-
Meine Fresse, endlich ist das Ding drin
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Stark von Tah eingeleitet
-