Nein, die sollen alle schön gemeinsam untergehen. Was bringt es uns wenn ein Bosz gehen muss, und Gott bewahre uns, ein Kaliber wie Favre hier aufschlägt? Dann stehen wir hier unter Völler wieder in zwei Jahren da, wo wir heute stehen. Ein Trainerwechsel, und dessen bin ich mir sicher, ändert hier langfristig gar nix. Solche Erfolgsbremsen wie Völler oder Rolfes gehören hier entfernt.
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .
-
-
-
wieso wurde eigentlich unser bester offensivspieler zur pause ausgewechselt? diese ständigen merkwürdigen personalsituationen versteht auch nur unser peter
-
(edit)
-
Nein, die sollen alle schön gemeinsam untergehen. Was bringt es uns wenn ein Bosz gehen muss, und Gott bewahre uns, ein Kaliber wie Favre hier aufschlägt? Dann stehen wir hier unter Völler wieder in zwei Jahren da, wo wir heute stehen. Ein Trainerwechsel, und dessen bin ich mir sicher, ändert hier langfristig gar nix. Solche Erfolgsbremsen wie Völler oder Rolfes gehören hier entfernt.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du auf dem wichtigsten Posten im Profifußball, wenn du schon aus dem drittteuersten Kader in einer der stärksten Ligen der Welt schöpfen darfst, Qualität und nicht biederen Durchschnitt brauchst, wenn du erfolgreich sein willst. Und auch wenn ich kein Fan von Favre bin, aber ein Favre hat qualitativ eindeutig mehr zu bieten als Bosz.
… obwohl ich zu diesem Zeitpunkt, wenn ich die Verantwortung hätte, C. Daum um Hilfe bitten würde.
-
… obwohl ich zu diesem Zeitpunkt, wenn ich die Verantwortung hätte, C. Daum um Hilfe bitten würde.
Immerhin scheint der ein oder andere hier seinen Humor noch nicht verloren zu haben.
-
Immerhin scheint der ein oder andere hier seinen Humor noch nicht verloren zu haben.
Und immer wieder der unvermeidliche und ja, auch unverwüstliche User Ansteff.
-
Und immer wieder der unvermeidliche und ja, auch unverwüstliche User Ansteff.
Klar! Den Trainer mit der schlechtesten Rückrundenbilanz der Premier League preist du interessanterweise inzwischen nicht mehr an wie sauer Bier...
-
Tagt der GA immer noch?
So langsam müssten die Schnittchen doch auf sein...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Klar! Den Trainer mit der schlechtesten Rückrundenbilanz der Premier League preist du interessanterweise inzwischen nicht mehr an wie sauer Bier...
...das sich bei mehreren Vereinen uA Bursaspor die Spieler über Daums Führungsstil beschwert und teilweise gestreikt haben, unterschlägt der Forumsclown ja auch gerne, der ihn dennoch als Topmotivator verkaufen möchte...
-
Tagt der GA immer noch?
So langsam müssten die Schnittchen doch auf sein...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wird noch getagt, die Schnittchen wurden nachbestellt dazu noch die schönen Tulpen aus Holland fürs Ambiente. Der Rudi gönnt sich erst sein zweiten Espresso -
-
Die können echt froh sein, dass aktuell keine Zuschauer im Stadion sind...
-
Ich weiß ja nicht was hier viele haben ! Wir hatten über 70 % Ballbesitz ! Das ist doch klasse....mal wieder !
Soviel Potenzial verschenkt. Palacios muss ja auch ein Antifussballer sein.
-
Erst den zweiten Espresso?
Dann Tippe ich auf ein Tagungsende von 03:27 Uhr. Mit dem Beschluss, dass Espresso nachbestellt werden muss und beim nächsten Meeting Stiefmütterchen anstelle von Tulpen. Die sorgen für die Wende.Danach gehen alle zufrieden ins Bett, weil sie ja die richtigen Entscheidungen getroffen haben.
Und nächste Saison kommt dann wieder das Ziel „Titel“.
Herrlich unser GA!
Einziger Wermutstropfen ist, dass der inkompetenteste Ausschuss der Liga (Schalke 04) zur nächsten Saison die Laterne weiterreichen wird.
Aber mit genügend Espresso schaffen wir das schon!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn aktuell wirklich der GA tagen sollte, dann hoffe ich, dass hier endlich was passiert.
Die Realität sieht aber anders aus. Wer hofft, das Bosz gefeuert wird, der wird morgen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
-
Es wird noch getagt, die Schnittchen wurden nachbestellt dazu noch die schönen Tulpen aus Holland fürs Ambiente. Der Rudi gönnt sich erst sein zweiten EspressoWas hat denn der Rudi mit dem GA zutun?
-
Wie oft muss ich das eigentlich noch betonen? Hasenhüttl ist ein herausragender, charismatischer Trainer und Top-Motivator. Dieser Trainer würde uns kurz- mittel- und langfristig gut zu Gesicht stehen. Leider hat er einen langfristigen Vertrag. Also an meiner Meinung hat sich nichts geändert. Genauso wie Demirbay ein Top-Transfer war, der z. B. bei einem Trainer wie Klopp, Tuchel, Rangnick oder eben auch Hasenhüttl zünden würde.
Musst du nicht glauben, aber hör auf, mir Dinge zu unterstellen, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. -
Ich wünsche unserer "Trümmertruppe" maximalen Erfolg, aber ich werde es mir jetzt auch erst mal 2 Spiele nicht mehr ansehen. Soviel Stümperhaftigkeit auf einmal können meine Augen nicht vertragen.
Es ist übrigens toll, wieviel Alibi der Mannschaft hier gegeben wird... natürlich liebt der Pitter den Ballbesitzfussball und stirbt dabei in Schönheit... aber ich glaube er hat auch nichts gegen überraschende Spielaktionen (Doppelpass? Seitenverlagerung?), Distanzschüsse (oder er hat das doch verboten?), gezielte 1-1 Aktionen (abgesehen von Bailey probiert niemand etwas), vernünftige Standardsituationen (erschreckend!), Zweikampfverhalten bei gegnerischen Umschaltsituationen (grausam!) und vor allem Laufen, Laufen, Laufen!!
Von der Effizienz vor dem Tor mal ganz abgesehen, aber das geht uns schon die ganze Rückrunde ab. Ich habe auch keinen Rat, aber ob es letztlich der Trainerwechsel ist, der den Erfolg garantiert?
Max Eberl hat es im Sportstudio sehr gut erklärt... er ist als Manager nah dran und kann bei seiner Mannschaft das tägliche Geschehen beobachten. Man muss dabei emotionale Aussagen der Fans akzeptieren, darf sich davon aber nicht zwangsläufig leiten lassen. Ein schmaler Grad! -
Bosz hat Recht! 98% reichen nicht. Das gestern waren noch nicht einmal 95%.
So geht das nicht!