Warum bekommen wir ständig solche Tore. Da stehtz natürlich auch immer einer und der Ball geht ja auch immer dahin.
Witzlos Wendel dazu.
Nennt sich Fußball, Physik und gutes Stellungsspiel.
Warum bekommen wir ständig solche Tore. Da stehtz natürlich auch immer einer und der Ball geht ja auch immer dahin.
Witzlos Wendel dazu.
Nennt sich Fußball, Physik und gutes Stellungsspiel.
Wahrscheinlich haben wir einfach wieder ziemliches Pech heute.
Ohne europa league bleiben Leute wie tapsoba nicht, fifa hin oder her...
Glaube einfach nicht, was gerade abgeht.
Ich verstehe das einfach nicht.
Fand die erste Halbzeit gar nicht mal so übel, hinten einmal unaufmerksam, vorne leider nicht effizient. Aber teilweise gute Chancen.
Unterm Strich aber dennoch viel zu harmlos vorne. Zu langsam in der Mitte. Hinten immer wieder dumme Situationen. Gegen Tiefstehende Gegner geht gar nichts.
Spiel ist gelaufen. Als ob Bielefeld sich 2 Eier ins Nest haut.
Keine Körpersprache, kein Plan, keine Konterabsicherung, Offensiv desolat.
Das geht alles auf Bosz.
Natürlich war da eine Konterabsicherung. Bleibt Diaby in der Mitte passiert gar nichts. Das war die reine Dummheit...
Keine Sorge Leute. Das Momentum von BMG ist noch auf unserer Seite! Und wir erspielen uns ja so viele Chancen jedes Spiel.
Manche haben hier Bielefeld noch nichtmal erwähnt, sie schrieben wie man heute an Frankfurt vorbei rauscht .....
Nur Schalke ist schlechter als Bielefeld... Aber wir helfen gerne
Hertha und Schalke können sich freuen
Wir haben es auch einfach nicht gut gemacht, so ehrlich muss man sein
noch lustiger als die clowns in schwarzen trikots sind die leute hier im forum, die denken bosz wäre in gefahr
Wenn Bosz heute nicht öffentlich angezählt wird, gehört auch die GF samt GA auf die Strasse.
Das Problem selbst als Leverkusener ist, das man weiss, das die Bayer AG ein kapitalistischer Dr.eckshaufen ist, samt den Nebenerscheinungen.
Was wollt ihr denn, 2/3 Ballbesitz und was anderes haben sie nicht gelernt, unter unserem Plan A/ B und C.
Der gemeine Köln-Fan wittert bereits eine Verschwörung:-)
Quatsch mit Soße! Wir haben einfach nur das meiste Pech.
Was ein Fehlpass von Wendell. Was will Diaby da außen doppeln? Unter diesem Trainer schaue ich mir kein Spiel mehr an.
Wie schon geschrieben, alleine die Aufstellung war eine Garantie für eine Niederlage, zum Glück habe ich zur Pause den Rechner ausgemacht.
Wer fehlt da heute auf dem Platz?
Genau. Spieler vom Kaliber Hradecky,Bender,Bender, Baumgartlinger.
Das was wir da sehen ist keine Mannschaft, sondern individuell gute Spieler ohne jegliche Mentalität.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
WEnn Schick nicht jetzt bald runter kommt, dieser charakterlose Alibispieler.
Bielefeld mit den klareren Chancen
Geh in dein FC Brett Junge...
Du musst einfach noch viel lernen, was Fußball angeht !
Gegen bielefeld
Ne kann ich mir nicht mehr angucken. Rege mich nur wieder auf
Der gemeine Köln-Fan wittert bereits eine Verschwörung:-)
Wenn man schon selbst nichts reißen kann, dann wenigstens die in größere Schwierigkeiten bringen, könnte aufgehen.
Hoffentlich kommt nach nicht erreichen des Interntionalen Geschäfts ein kompletter Umbruch.
Leute wie Wendell, Demirbay, Schick und immer häufiger auch Aranguiz sind so nicht mehr Konkurrenzfähig