Alles beim Alten - vorne Larifari Fußball ohne Konsequenz im Abschluss, Demirbay weiss im Mittelfeld nicht was er tut und hinten sind wir immer für 1-2 Böcke gut. Ich hoffe das war es für Bosz wenn wir heute nicht gewinnen.
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .
-
-
-
ist doch scheissegal, wir lassen uns von Bielefeld den Schneid abkaufen!
-
Never change a winning team
Pflichtsieg heute, ohne den Bielefeldern zu nahe treten zu wollen
Wie kann man so etwas schreiben? Der Spruch stammt aus den 70ern. Seit ca. einem Jahr ist unter Bosz mangelnde oder minimale Rotation im Vergleich zum Spiel davor eine GARANTIE für eine Pleite, wirklich JEDES Spiel wurde damit vergeigt. Als ich die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, das wird nichts. -
Ist doch egal ob das ein Rückpass ist .. das muss man einfach besser lösen .. ganz schwach bis jetzt von Wendell
-
Was sind das für Laufwege? Was trainieren die eigentlich unter der Woche?!
-
Puh was die für Probleme mit Bielefeld haben...
-
Wenn man heute das Spiel wieder verliert (nach dem Freiburg Spiel) muss gehandelt werden, aber es wird sowieso nichts passieren.
-
Ich kann unsere beiden Hoffenheim Transfers langsam nicht mehr sehen, die spielen beide sowas von unterirdisch.
-
Demirbay bitte auswechseln.
-
boah demirbay, könnt mich wieder aufregen
-
-
Ein Gegentor und direkt merkt man der gesamten Mannschaft die Verunsicherung an.
-
Demirbay,
Das war zwar gerade auch sehr unglücklich, aber bei ihm läuft auch ALLES schief...
-
Demirbay in der Abwehr von Bielefeld.
-
Ich kann unsere beiden Hoffenheim Transfers langsam nicht mehr sehen, die spielen beide sowas von unterirdisch.
Nicht nur du
-
nimm einfach diese nummer 10 vom feld, meine güte
-
Das ist soooo schlecht, das man sich wirklich langsam fragen muss ob die Truppe nicht tatsächlich auch gegen den Trainer spielt ?
-
Bin entspannt. Das gewinnen wir noch.
-
Palacios muss wohl ziemlich schlecht sein Galgenhumor im ernst schmeißt die 10 für immer raus
-
Was soll das Gejammer?
...finde es gar nicht so schlecht. nur eine Frage der Zeit....
-
Wahnsinn wie wir es schaffen eine limitierte Mannschaft wie Bielefeld derartig aufzubauen, dass sie uns hier mit zunehmendem Selbstvertrauen sehr gut unter Kontrolle haben.
-