So langsam komme ich wieder in den Modus wo ich denke, dass eine Niederlage das Beste für uns ist weil der Trainer dann endlich fliegt.
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .
-
-
-
Wieso ist Palacios eigentlich im Kader? Kann doch einfach zu Hause bleiben, wo unser Trainer doch eh nie auf ihn setzt.
Ansonsten: Nur noch 60 Minuten, dann ist es wieder geschafft für diese Woche!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
So langsam komme ich wieder in den Modus wo ich denke, dass eine Niederlage das Beste für uns ist weil der Trainer dann endlich fliegt.
Würde wohl trotzdem nicht passieren. -
Wenn da halt nur 9 bei uns auf dem Platz sind, dann reiches auch für Bielefeld. Der Peter muss glaub ich wirklich weg, dann spielen da auch mal andere
-
Hat das demirbay wirklich gesagt kein Bock nächste Saison auf Europa League Was ein Lappen
-
Das ist scheiss Bielefeld...
-
Palacios muss wohl ziemlich schlecht sein Galgenhumor im ernst schmeißt die 10 für immer raus
Wie einst bei Paulinho und auch Alario, strengt er sich im Training vermutlich weniger an als Demirbay. Jedenfalls ist das was einige Insider hier wissen.
-
Bosz hat sich mit dem Sieg gegen Gladbach wieder fünf Niederlagen erkauft
-
Hat das demirbay wirklich gesagt kein Bock nächste Saison auf Europa League Was ein Lappen
Jo, hat er.
So wie wir spielen, wird das mit Glück aber auch nur noch Conference League.... vielleicht hat er darauf Bock... -
Man hat eben wiederholt keine Mittel gegen kleinere, tiefstehende Mannschaften.
-
-
Ehrlich gesgat, die Einstellung bzw den Anspruch finde ich gut. Bloß aus diesem Munde... mit seiner Leistung ist man von der EL noch meilenweit entfernt.
Ansonsten: Ein Gegner wie der heute freut sich über unsere Taktik und lässt uns gerne 105% Ballbesitz. Schwer, sich das anzuschauen.
-
Bosz, Wendell, und Demirbay raus!
-
Schick. Völlig frei!
-
Oh Mann Schick. Freier kann man beim Kopfball nicht stehen.
-
Sieht wohl der Rest der Trümmertruppe genauso ?!
CL Chancen schwinden - ergo alles verkacken was geht damit man bloss nicht international ran muss.
Schmeisst die Nulpe Bosz endlich raus, der konnte nie was und wird auch nix können .... einfach nur eine temporäre Erscheinung aus den Niederlanden.
-
Bosz hat sich mit dem Sieg gegen Gkadbach wieder fünf Niederlagen erkauft
Völler hat vor dem Spiel gesagt, es sei kein Endspiel für den Trainer. Und weiter sagte Völler, auch Völler stehe nicht in der Diskussion.
-
Wieso jammern hier so viele ??? Guckt euch mal unseren Ballbesitz und die Passquote an !!!! Ü b e r r a g e n d ! Was will man mehr ?
-
Wieviel hat der Schick nochmal genau gekostet ? Denke der Markwert sollte so bei 2 Millionen liegen
-
Wir spielen wie immer zu langsam.
-
Hält der den Ball
-