.
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich
Bayer 04 Leverkusen: 11 Siege
Unentschieden: 10
Arminia Bielefeld: 8
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .
-
-
-
Das Problem: Bielefeld ist mit 3 Spielen in einer Woche mal so richtig eingespielt. Ein Unentschieden wäre durchaus ein Erfolg.
-
Ich hätte eher gesagt für eine Mannschaft wie Bielefeld ist das viel Belastung. Aber gut..
-
Das Problem: Bielefeld ist mit 3 Spielen in einer Woche mal so richtig eingespielt. Ein Unentschieden wäre durchaus ein Erfolg.
Interessant. Hoffe das dies Sarkasmus war. Was bei uns dauernd als Nachteil ausgelegt wird, wird beim Gegner zum Vorteil erklärt. Ist wie bei der versteckten Kamera. -
-
Von Käsediskussion schreiben, aber sich daran beteiligen, um einen möglichen Ausrutscher gegen Bielefeld zu rechtfertigen.
-
Arminia wird geputzt
Ab in die Champions-League
-
Absolut !
Na dann bin ich ja beruhigt. -
Exakt die gleiche Aufstellung wie in Gladbach.
-
Never change a winning team
Pflichtsieg heute, ohne den Bielefeldern zu nahe treten zu wollen -
-
Erste Hälfte wird zäh.
Dann in der zweiten Hälfte überraschenderweise ein kleines Torfestival.4:1
(Man wird ja noch träumen dürfen...) -
Mein Tipp: 2 : 0 für den Bayer.
Warum haben wir eigentlich schon wieder diesen doofen 13:30-Termin?
-
Ich verstehe das einfach nicht, wie kann Demirbay den Ball so einfach zum Gegner spielen?
-
Erster Fehlpass stehmirbay
-
Passquote von Demirbay 0%
-
Zweiter Fehlpass, seht ihr endlich was ich meine? Der Typ hat hier nichts verloren!
-
4 Minuten rum, und schon bin ich wieder auf 180 wegen Demirbay. Sein Spiel triggert mich unfassbar... Und das hat nix mit irgendeinem System zu tun, das wir nicht spielen. Er kann es einfach nicht.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Dritter Fehlpass
Magath würde jetzt wechseln
-
Zweiter Fehlpass, seht ihr endlich was ich meine? Der Typ hat hier nichts verloren!
Die Frage musste Trainer stellen der Typ ist ne Luftpumpe ich hätte den längst aussortiert.
-
Den muss Amiri einfach machen..
-