Ui Calli schaut zu. Schade, dass er nicht mal eine Ansage machen darf.
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .
-
-
-
SCHICKT CALLI IN DIE KABINE!
-
So,
15 Minuten durchatmen. -
Calli im Stadion, der muss zur Halbzeit in die Kabine.
-
Heute sieht man wie schlecht Gladbach im Moment ist
Gruselig
Es macht einfach keinen Spaß aktuell
-
Calli geht jetzt in die Kabine
-
einfach lächerlich dieses spiel...Bielefeld kommt einmal gefährlich vors Tor und es steht 1-0
die Chancen von Amiri und Gray waren viel gefährlicher...wieder so ein Dreckspiel wie gegen Freiburg
-
Calli
-
Sorry aber ohne die Hinrunde wären wir mit Schalke im Keller. Eine Schande, dass Calli sich den Kack ansehen muss.
-
Genau , die Defensive ist Ultra stabil !
Was verstehst du an dem Wort HAUPTproblem nicht?
-
-
Zitat
einfach lächerlich dieses spiel...Bielefeld kommt einmal gefährlich vors Tor und es steht 1-0
die Chancen von Amiri und Gray waren viel gefährlicher...wieder so ein Dreckspiel wie gegen Freiburg
Oder wie gegen Bielefeld..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
War Gladbach ein Ausrutscher?
-
Es ist halt für einige hier leichter über den Ballbesitz zu meckern als zur Kentniss zu nehmen das dieser zu Chancen führt bzw. in den Strafraum den Ball trägt. Aber wir haben halt keinen Haarland der halt mal mehr macht ausser auf den TW zu ballern.Auch lassen wir dadurch sehr wenig zu. Die hatten eine halbe Chance und machen auch gleich wieder das Tor.
Wir dagegen brauch so unfassbar viele Chancen und der Gegner macht halt keine Geschenke an uns.
Ist Bosz dein Vater ? Oder warum bist du so ein Verfechter seines Systems ? Chancen entstehen auch durch umschaltsituationen ! Und daraus machen wir mehr Tore als Ballbesitz ( Siehe Gladbach ) ! Und Vorallem mit so schnelle Außenspielern sollte man sich ein taktisches System ausdenken dass diese Stärken einsetzt !
Also schöne Grüße an deinen Vater !
-
Es ist halt für einige hier leichter über den Ballbesitz zu meckern als zur Kentniss zu nehmen das dieser zu Chancen führt bzw. in den Strafraum den Ball trägt. Aber wir haben halt keinen Haarland der halt mal mehr macht ausser auf den TW zu ballern.Auch lassen wir dadurch sehr wenig zu. Die hatten eine halbe Chance und machen auch gleich wieder das Tor.
Wir dagegen brauch so unfassbar viele Chancen und der Gegner macht halt keine Geschenke an uns.
Völlig richtig. Wenn du so knallharten Ballbesitz-Fußball spielst, ist es dein Ziel, dass der Gegner kaum Chancen hat, und dafür nimmst du in Kauf, dass das bei dir ähnlich ist, zumal gegen defensiv eingestellte Gegner. Da ist die wichtigste Position im Kader der Mittelstürmer, der aus diesen wenigen Chancen so viel wie möglich macht.
Aber Bosz setzt scheinbar eher auf den Mitspielfaktor von Schick. Der trotzdem heute nur gefühlt 3 mal am Ball war, davon einmal den Ball aus dem gegnerischen Strafraum geköpft hat. Naja.
-
Hinten wird man von einem Absteiger mit langen Bällen frisch gemacht und vorne kollektives Versagen beim Abschluss. Da helfen die Ballstafetten zwischendurch auch nicht. Aramguiz mit Ball am Fuß verbessert, versagt defensiv vor dem Tor aber als er die Situation mehrfach klären kann.
-
Bielefeld hat in der Saison kein Spiel verloren, in dem sie in Führung gegangen sind. 5 der 7 Spiele haben sie gewonnen. Viele Chancen wirst du gegen die normalerweise nicht bekommen, wenn sie mal führen. So leichtfertig versieben wie in HZ1 darf man diese Dinger dann nicht. Amiri und Gray haben 100%ige versiebt und Schick darf den Kopfball freistehend gerne auch mal aufs Tor bringen.
-
Ich kann nicht verstehen, wieso Schick und Demirbay Woche für Woche auf den Platz rumgurken können. Dabei gibt es zwei Argentinische Nationalspieler auf der Bank. Der Peter ist der Wahnsinn
-
wenn ich hier dieses forum anschaue denke ich das allerschlimmste an dem club sind eigentlich die fans.
ein haufen negativer jammerlappen ist das hier.
-
Die vielen Fehlpässe... das langsame Ballgeschiebe im Mittelfeld..die herumirrenden Abwehrspieler... als das führt zu einen unansehnlichen Fussball. Davon keine Silbe? -
wenn ich hier dieses forum anschaue denke ich das allerschlimmste an dem club sind eigentlich die fans.
ein haufen negativer jammerlappen ist das hier.
Naja der Spielstand spricht Bände !
-