Demirbay raus, ein erster Schritt.
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .
-
-
-
wo will Alario noch hin...wieder in die Mitte...???
-
wo will Alario noch hin...wieder in die Mitte...???
Wie du dich immer auf die komplett Falschen einschiesst....
-
Calmund einwechseln. Der macht eher ein Tor als unsere Stümper.
-
Was für ein dummes foul
-
Wie du dich immer auf die komplett Falschen einschiesst....
Er begreift es einfach nicht !
-
Und jetzt das 2:0.
-
Ich finde, wir Fans haben auch, das Recht uns über die Leistung zu beschweren oder siehst du das anders, Gentner-Pille?
-
Ich finde, wir Fans haben auch, das Recht uns über die Leistung zu beschweren oder siehst du das anders, Gentner-Pille?
Es gibt halt hier ein paar Leute deren Beiträge ausschließlich in Beschwerden bestehen....
-
da scheitert es leider schon an einfachsten Pässen und an der Intelligenz der Spieler. Bielefeld wird jetzt schön auf Zeit spielen und sich weiter einigeln
-
-
Sehe ich genauso!
Zumal diese Nicht-Leistungen ja schon seit Monaten Woche für Woche stattfinden und nicht erst seit heute. -
Vorallem wenn immer derselbe Müll gespielt wird und einige hier die Realität nicht wahrhaben wollen und noch an die CL glauben
-
Super Alario... man man man
-
Nur noch lange Bälle, planloses Gebolze. Es ist egal ob man den Trainer an Ergebnissen oder einer Weiterentwicklung der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern misst. Es ist einfach GAR NICHTS davon vorhanden.
-
Wir müssen die auch einfach mal machen. Das ist unser Problem und nicht das der Gegner tief steht, eine halbe Chance zum Tor nutzt oder oder.
Wir haben klare Chancen, wir müssen sie machen!wo will Alario noch hin...wieder in die Mitte...???
Bosz System verhindert ausreichende Chancen, weil es dem Gegner leicht gemacht wird,die entscheidenden Räume zu schliessen.Ergo:viel zu langsam in die gefährliche Position.
Schick soll sich von dannen machen.Alario gehört in die Mitte.
-
Schick schießen schießen
-
Erste Halbzeit mit paar guten Chancen. Teils erbärmlich abgeschlossen oder einfach gut gehalten. Zwei Chancen durch Bielefeld, einer war drin.
Trotzdem sieht man immer noch viel zu oft, dass unsere Offensivaktionen aus Zufällen basieren, die Pässe oft unglaublich schlecht sind und immer noch zu wenig geordnet ist. Es ist bisschen besser als in den letzten Wochen, kann aber auch am Gegner liegen, der wirklich schlecht ist. Einzig Augsburg war noch schlechter in den letzten Wochen.Wenn man sich unser Personal auf dem Feld anschaut, die Kosten betrachtet und den Gegner - es kommt viel zu wenig bei rum. Kosten / Nutzen des Kaders ist lächerlich schlecht.
-
Super Alario... man man man
Du hast sowas von keine Ahnung von Fußball
-
Dann wissen wir ja jetzt alle was der durchschnittliche Bayer Fan Genter Pille heute noch so vor hat
-
-