Man nimmt es regungslos hin.
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .
-
-
-
Gegen Bielefeld kann man mal verliern.... lächerlicher gehts kaum.
-
Warum bekommen wir ständig solche Tore. Da stehtz natürlich auch immer einer und der Ball geht ja auch immer dahin.
Witzlos Wendel dazu. -
Alter. Diaby.
-
noch lustiger als die clowns in schwarzen trikots sind die leute hier im forum, die denken bosz wäre in gefahr
-
Eine sportliche Leitung, die sich das tatenlos mit ansieht,sollte sich schleunigst selbst hinterfragen
-
Oh lala...
-
Solche Tore bekommen nur wir...
Weil das Bosz-System dem Gegner solche Chancen bietet ! Bosz ist mit allem Latein am Ende, will aber nicht richtig deutsch lernen.
-
Warum bekommen wir ständig solche Tore. Da stehtz natürlich auch immer einer und der Ball geht ja auch immer dahin.
Witzlos Wendel dazu.Wach mal auf junge !
-
Was ein Fehlpass von Wendell. Was will Diaby da außen doppeln? Unter diesem Trainer schaue ich mir kein Spiel mehr an.
-
-
Keine Körpersprache, kein Plan, keine Konterabsicherung, Offensiv desolat.
Das geht alles auf Bosz.
-
Das ist sowas von gegen den Trainer spielen hahhahahaa
-
Hahahahaha
So verspielt man die CL aber so richtig. Ich dachte, der Calli hätte die mal wachgebölkt in der Kabine. Zum Kotzen! -
Bin entspannt. Das gewinnen wir noch.
Keine Sorge Leute. Das Momentum von BMG ist noch auf unserer Seite! Und wir erspielen uns ja so viele Chancen jedes Spiel.
-
Wo stehen wir eigentlich in der RR Tabelle? Knapp vor Schalke?
-
Witzlos Wendel dazu.Wieder alles Pech lieber Stammtischtrainer?
-
Diaby komplett panlos. aber wer hätte da denn absichern sollen?!
-
Der Tulpensohn hat ausnahmslos alle Spieler schlechter gemacht
-
Boah Leck mich doch!
Zum Kotzen! -
Wach mal auf junge !
Geh in dein FC Brett Junge... -