Bielefeld spielt uns aus.....wie lächerlich kann man sich machen?
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .
-
-
-
Mittlerweile ist der Rückstand fast verdient.
-
Wer fehlt da heute auf dem Platz?
Genau. Spieler vom Kaliber Hradecky,Bender,Bender, Baumgartlinger.
Das was wir da sehen ist keine Mannschaft, sondern individuell gute Spieler ohne jegliche Mentalität.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Tatsächlich so ist das ...
-
Spielen jetzt schon auf Zeit.
-
Tatsächlich so ist das ...
Genau so ist es !
-
Mal ganz ruhig auf den billigen Plätzen.
Wir haben wieder geile Ballbesitz-stats -
Die Auswechslungen zeigen heute eindrucksvoll wie es mit uns aufgestellt ist. Da wird einerseits schlecht eingewechselt (wieso Gray raus?), aber es wird dadurch nicht besser. Die Flüsse stimmen weiter nicht und sind sogar schlechter als in HZ 1. Hinten funktioniert nichts mehr. Bosz reagiert, scheint aber keinen Plan den Spielern an die Hand zu geben, wie man die Defensive knacken kann. Das ist wirklich besorgniserregend. Nur Spieler reinzuwerfen reicht nicht, man braucht doch auch eine Idee - wo ist diese? 1000 Ecken provozieren und nichts bei rumkommen lassen?
Verstehe es nicht...das Personal ist definitiv gut genug, um Bielefeld zu schlagen. Aber die Taktik ist einfach nur Schrott. Da scheints nichts abgestimmt zu sein.
-
Warum schau ich mir den SScheiß überhaupt noch an?
-
Vorne einfach alles nur kompliziert, verkopft und ungenau.
Jeder Verein wird sich aktuell freuen, wenn er gegen den Bayer, Gladbach oder Schalke spielen darf.
-
Alario mal wieder... er will wohl nicht treffen.
So wird das nichts mit mehr Minuten. -
-
Warum gray raus habe ich auch nicht kapiert...
-
Der arme Calli der sich das antun muss
-
Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, dann komm ich in den Knast
-
So wird das nichts mit mehr Minuten.Du hast es echt drauf !
-
Tapsobas Fehlpass im Mittelfeld ist ein Sinnbild der ganzen Situation.
-
So wird das nichts mit mehr Minuten.Genau. Da sitzt ein Schick mit seinen Leistungen fest im Sattel.
-
Immer wieder .... wenn Spielintelligenz und Schläue gefordert wird .... scheitern nahezu alle bei uns. Da kann man eigentlich vlt bis auf Tapso alle reinschmeißen, auch die neuen in der Winterpause gekommenen Spieler stellen sich da nicht besonders klug an.
Hier muss man einfach fragan ob man da bei den Transferaktivitäten vielleicht einfach mal andere Prioritäten setzt, außer sich immer von sog. Talenten blenden zu lassen.
-
individuelle klasse, wie in der hinrunde ist dann halt nicht alles, um ein erfolgreiches team zu formen. der trainer muss den spielern auch pläne an die hand geben. das ist bei unserem trainer nicht gegeben. ich sehe jetzt schon fast 2 jahre lang keine spielidee, keine offensive kreativität und von der defensiven stabilität rede ich erst gar nicht. vorne haben wir einfach überhaupt kein konzept, um defensive ketten zu brechen. einfach nur grausam, was da angeboten wird.
-
Hat das demirbay wirklich gesagt kein Bock nächste Saison auf Europa League Was ein Lappen
Hättest du Bock, mit diesem Kader in der Euro-League zu spielen? User Nero81, sei froh, dass Blödheit nicht weh tut.
-
och sind das schöne pässe in die füsse des gegners
-