25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .

• Unsere Truppe kommt mir vor wie auf Schienen gesetzte, emotionslose Roboter, die nur eine einzige Ablaufroutine gaben. Immer wieder derselbe Anlauf, dasselbe Schema, ohne individuelle Überraschungsmomente, linear, eindimensional. Selbst die Fehler vor dem eigenen Tor und die teils doch erbärmliche Verweigerung, Torchancen zu nutzen, folgen immer wieder denselben Routinen. Und die völlig emotionslose Hinnahme auf und neben dem Feld gleichen sich immer wieder, man würde den Unterschied nicht merken, schneidet man Szenen verschiedener Spiele aneinander.
    Das ist schon verstörend, weil es nicht zu begreifen ist. Eine tote Mannschaft, ohne einen Hauch von individueller Persönlichkeit.
    Erinnert mich irgendwie an die Truppe von Löw.

• Weiß nicht zum wie vielten mal das gegen destruktiv spielende Mannschaften jetzt so läuft. Wenn man bedenkt das die einzige Antwort auf sowas nen komplett planloses 75+ Ballbesitzspiel ist muss es das jetzt langsam für Bosz gewesen sein!

• Unsere Truppe kommt mir vor wie auf Schienen gesetzte, emotionslose Roboter, die nur eine einzige Ablaufroutine gaben. Immer wieder derselbe Anlauf, dasselbe Schema, ohne individuelle Überraschungsmomente, linear, eindimensional. Selbst die Fehler vor dem eigenen Tor und die teils doch erbärmliche Verweigerung, Torchancen zu nutzen, folgen immer wieder denselben Routinen. Und die völlig emotionslose Hinnahme auf und neben dem Feld gleichen sich immer wieder, man würde den Unterschied nicht merken, schneidet man Szenen verschiedener Spiele aneinander.
    Das ist schon verstörend, weil es nicht zu begreifen ist. Eine tote Mannschaft, ohne einen Hauch von individueller Persönlichkeit.

Dafür haben unsere Jungs die meisten follower auf Instagram !

• Eines muss man ganz klar festhalten. Ohne Demirbay läuft das Spiel eindeutig besser.
    Okay, Spaß beiseite. Im Grunde sind das alles drittklassige Spieler im Kader, die alle zum Teufel gejagt werden müssten. Wichtig ist, dass dieser geniale Trainer, der dermaßen brennt, dass die Flammen bis zum Himmel lodern, mit seiner genialen Mannschaftsführung und taktischen Raffinessen bleibt, um die Mannschaft der Zukunft zu bauen.

Perfekte Analyse.

• Eine Thekenmannschaft, wo jeder Spieler ein Kasten Bier und eine Flasche Schnaps intus hat, spielt konzentierter und intelligenter als diese Clownstruppe... macht die Truppe zu Geld und gibt den Erlös den Bayermitarbeiter...