Bin entspannt. Das gewinnen wir noch.
Deinen blinden, ahnungslosen Optimismus hätt ich gern!
Bin entspannt. Das gewinnen wir noch.
Deinen blinden, ahnungslosen Optimismus hätt ich gern!
Und wieder einen Abstiegskandidaten glücklich gemacht
vielleicht sollte man sich um Ragnick bemühmen und Völler Rolfes und Bosz vor die tür setzen
So spielt man taktisch einen Sieg zuende. Und das von einem Abstiegskandidat. Mehr sag ich nicht...
Zu Wendell fällt mir wenig ein...
Meine Wünsche: Der Käseverkäufer und die Tante Vokuhila weg und der Stammtischtrinker taucht mal ne Woche ab.
Dann wird die Steuererklärung wohl doch das Highlight des Tages...
"clever" .... derartige Attribute werden definitiv nicht mit unserer Mannschaft assoziiert. Traurig.
Allesammt ... (man muss echt an sich halten um keine Kraftausdrücke zu verwenden...)
Warum ein Vorstand oder überhaupt ein Bundesligaclub mit Ambitionen sich ständig solche Peinlichkeiten wie das heute leistet .... ohne dass da irgendwelche Konsequenzen gezogen werden ... das ist glaub ich die Kernfrage der Probleme unseres Vereins.
Nächste Woche Bielefeld:RBL 0:5
Danke dafür, innerhalb von 2 1/2 Monaten alles weggeschmissen zu haben.
In Frankfurt kann man mal verlierend dachte ich...
In Union kann man mal verlieren dachte ich...
An einem richtig doofen Tag gegen Essen rausfliegen...sollte nicht passieren, mit viel Unvermögen habe ich auf dieser Chance hinterher trauern müssen.
Gegen Mainz darf man nicht eine 2:0 Führung verspielen.
Gegen Bern der Auftritt in Summe desolat.
Zuhause gegen Freiburg? Harmlos!
In Augsburg? Eiert man sich selbst den Ball rein.
Gegen Bielefeld zu Hause? Sorry, aber zu dumm am Ende.
Die Mannschaft ist durch. Kann froh sein, dass mal vermutlich nicht mehr absteigen kann.
Selbst gegen Schalke wird man wohl zittern müssen.
Stimmt ! Völler hat heute 2 Tore für Bielefeld geschossen ! Dieser Unmensch !
Völler ist deshalb ein Teilproblem, weil er seit der vorzeitigen Entlassung von Schmidt keine guten Trainer hier hin geholt hat. Wer nach solch einer Serie einen dermassen limitierten Trainer stützt ,muss selbst rausgemachgt werden.
Klar, wird nicht passieren.Ist eben Bayer04. Dennoch sind vor allem Völler und Bosz hauptragend Schuld an dieser spielerischen und ergebnistechnischen Misere.
Lächerliche Trümmertruppe! Schick ne 6 Minus. Das ganze Team planlos, ohne den letzten Willen und vor allem vorne amateurhaft.
Sorry, so geht es einfach nicht weiter.
hoffe der carro hat mal die eier und schmeisst bis morgen allr drei pfeifen raud.
Alle 30
Glückwunsch Schalke 04 Leverkusen
Glückwunsch nach Bielefeld. Die wollten die Punkte.
Egal Leute ! Wir hatten mehr Ballbesitz ! Und alle hier im Forum die schlechte Laune haben sind doof und haben keine Ahnung !
ZitatDen Regen hat wohl Rot-Weiß Essen geschickt um sich nochmal über uns lustig zu machen!
Die konzentrieren sich auf ihr eigenes Verk.....: gestern 0:1 in Münster verloren.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Der Verein schafft es das er einem immer egaler wird.
Vollkommen emotionslos von der Vereinsführung wird das leidenschaftslose Gekicke jede Woche hingenommen.
Am Ende der Saison heißt es dann einfach Ach schade hat nicht gereicht.
Dann wird die Steuererklärung wohl doch das Highlight des Tages...
Man hätte es ahnen können, wenn der Bayer gg Bielefeld stümpert... Ähm spielt.
Absolut herausragend, wie man einfach keinen Bock mehr auf diese Nichtskönner hat. Und trotzdem versaut man sich jedes verdammte Wochenende wieder den Tag, wenn man dieser Schülermannschaft zuguckt. Sollte man nächstes Wochenende nochmal Demirbay und Wendell in der Startelf sehen, kann man sich gleich von Minute eins an besaufen, dann vergisst man vlt gleich das ganze zur Halbzeitpause.
Man muss auch sagen, dass Bielefeld es wirklich gut gemacht hat!
Völler ist deshalb ein Teilproblem, weil er seit der vorzeitigen Entlassung von Schmidt keine guten Trainer hier hin geholt hat. Wer nach solch einer Serie einen dermassen limitierten Trainer stützt ,muss selbst rausgemachgt werden.
Klar, wird nicht passieren.Ist eben Bayer04. Dennoch sind vor allem Völler und Bosz hauptragend Schuld an dieser spielerischen und ergebnistechnischen Misere.
Das ist zu einfach die Schuld an 2 Leuten festzumachen ! Natürlich haben diese die meiste Verantwortung, aber die Spieler kommen mir dabei zu gut weg ! Es ist einfach keine Mannschaft ! Es sind Individualisten ! 2010 hatten wir eine Mannschaft ! Ansonsten erinnere ich mich nicht mehr an eine !