da kann niemand mehr einen einfachen pass spielen oder ein ball annehmen, wahnsinn
26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
"Moral und Charakter stimmen"
Aha...na dann
-
Wie uns der Kommentar fast verzweifelt stark reden will. Wir wären ja eigentlich so viel besser....man merkt wie sehr wir noch von unserem Ruf leben. Das wird sich in Zukunft dann ganz anders anhören.
-
Oberschenkel hinten rechts.
Vielleicht ist der Oberschenkel auch nur so oft gereizt, aufgrund der Flanken-Schußtechnik?
-
Tah was ne lussche
-
Pfeif ab
-
Wieso hat der Gegner zwangsläufig Situationen und wir bekommen kaum was zustande?
Kann mir doch keiner erzählen, dass irgendwas mit Substanz trainiert wird unter Bosz -
Keinerlei Spielsystem zu erkennen.Die Spieler beherrschen weder klugen Aufbau, noch schnelle gezielte Pässe. Alles nur langsam ...
-
Gleich ist es geschafft. Auf Erleichterung folgt nur leider anscheinend unweigerlich Ernüchterung.
-
Diese Ecken sind auch eine reine Katastrophe, aber spielentscheidend bei diesem Team auch wieder nicht.
-
-
Schick is aber auch ein Killer. Schon sehr ähnlich wie Lewandowski
-
Schick is aber auch ein Killer. Schon sehr ähnlich wie Levandowski
-
glaub ich nicht...der trainiert bis zum pitteren Ende !
Ich bin da auch eher pessimistisch -
Korkut ist in Leverkusen.
-
wieder ein spiel, ohne jegliche spielidee.. der trainer ist einfach zu schlecht und die spieler wissen anscheind selber nicht, was sie tun sollen. kein system zu erkennen, offensiven spielfluss gibt es auch nicht mehr
-
Das Problem ist nicht, daß wir hinten immer mehr Fehler machen durch immer mehr Verunsicherung sondern wir machen vorne Keine Tore.
Wir bekommen auch mit zunehmender Spieldauer auch keine Geduld und damit keine PS auf die Reihe die mal auseinander zu ziehen oder mal Doppelpass um freistehend irgendwohin zu kommen.
Natürlich ist das bei Rückstand schwer und der Gegner hat es sehr einfach. Aber es ist so nicht mehr zu ertragen das selbst ZWEI Stürmer mit Spielen am Stück nix auf die Kette bekommen.
Da laufen 50 Mio herum und wir kommen nicht an Tore und damit mal ins Laufen.
-
Schade, dass ein Rangnick bei uns niemals das Heft in die Hand nehmen dürfte.
-
Korkut ist in Leverkusen.
Unter der Gürtellinie. -
Unter der Gürtellinie.
Entschuldigung. -
So, passend vor dem Fernseher um mir gleich bei den Interviews das Bullshit Bingo anzuhören. Mal gucken, was die Versager diesmal für geistige Ergüsse von sich geben.
-