Okay.
Also labberige Fritten die auch noch auf den Boden gefallen sind....
Nacht.
Okay.
Also labberige Fritten die auch noch auf den Boden gefallen sind....
Nacht.
Schöner Sonntagsschuss...
Topmotiviert die Jungs!
man kann wieder ausschalten
Schöner Sonntagsschuss...
So ein Pech haben nur wir.
Ballverliebt (ohne Gegnerdruck): Schick
So ein Pech haben nur wir.
Wollt ihr mich verarschen? Man sieht doch sowas von, wie die gegen den Trainer spielen. Lücken ohne Ende, da geht gar nichts.
Tooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1:0 Hertha....
Ach ich nehme mir immer vor nicht mehr zu gucken weil es doch am Ende eh nichts weiter als Schmerzen verursacht aber kriege es einfach nicht hin
Aranguiz hat bestenfalls noch Zweitliga-Niveau
Der live Ticker zeigt mir 1:0 beim Spaziergang also alles beim alten
Geht gut los. Der Gegner macht die erste Chance wieder rein. Nachdem wir wir Schlafmützen spielen
Wir holen alle aus dem Tabellenkeller...
Ärgert einen nicht mal mehr. Ist einfach nur traurig. Der Fehler viel eher schon bei Gray, der fast unbedrängt dem Gegner in den Fuß spielt..
Gray schenkt vorher den Ball völlig unmotiviert und auf katastrophale Art her. Aranguiz verweigert den Zweikampf und auf links wird nicht verteidigt. Klar ist der Schuss Glück, aber alles andere vorher war wieder wie immer.
Sonntagsschuss??? Der hat ewig Zeit, sich den Winkel auszusuchen. Ohne Gegenspieler am Strafraumeck. Da kann man sich den Ball auch selbst ins Netz legen.
eigentlich ist das gut....Ziegen sind runter gerutscht !
Gegen Schalke wird man wieder gewinnen. Das hat sogar Gladbach, die in der RR-Tabelle auf 18 waren, geschafft.
Schei.ss auf Hertha. Man stelle sich vor, wir verlieren nach der Pause gegen Schalke und die starten durch uns einen neuen Anlauf.