Der 7. Platz wird dieses Jahr nichts bringen, da Holstein ja den Pokal gewinnt und der 6. dann Konferenz Liga spielt. Zum Glück gucken die meisten hier ja eh lieber Konferenz, wenn der Bayer spielt.
26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Dieser Loser-Cup würde solch ambitionierten Vereinen wie unserem sehr entgegenkommen. Wenigstens in der dritten Liga in Europa besteht die Möglichkeit gegen Vereine wie Esch oder Mostar einen Titel zu gewinnen.
-
Zitat
Das wäre dann der Döner-Cup, wird bei JoynPlus übertragen...
Neben Quoten-Giganten wie "Dating hinter Gittern" und "Mein Leben mit 300 kg".
Denke, es wird aber eher auf den Konferenz-Kap hinauslaufen. -
Wie kann man so arrogant sein? Wieder mit Wendell und Demirbay von Beginn...
-
Wer soll denn für Wendell spielen? Bei Demirbay geb ich dir allerdings recht
-
Da mach ich lieber ein Spaziergang gleich als den Mist anzugucken das Ergebniss ist schon bekannt
-
Demirbay ist absolut unverständlich.
Kann sich dann ja danach wieder ins Interview stellen und Parolen abfeuern, dass man sich da raus kämpfen muss und jeder sich an die eigene Nase packen muss. Blabla -
Pitter hat fertig
Jede Woche die gleiche Truppe, die die PS nicht auf die Straße bekommt
Wo werden reizpunkte gesetzt? Wie werden Bank Spieler motiviert? Verrückt
-
Demirbay, Wendell & Schick ..
Was ist nur los mit diesem Verein .. hoffe auf eine derbe Niederlage und den Abgang vom sturen Pitter !
-
Wie kann man so arrogant sein? Wieder mit Wendell und Demirbay von Beginn...
Wer soll denn für Wendell spielen? Bei Demirbay geb ich dir allerdings recht
Demirbay ist absolut unverständlich.
Kann sich dann ja danach wieder ins Interview stellen und Parolen abfeuern, dass man sich da raus kämpfen muss und jeder sich an die eigene Nase packen muss. BlablaPitter hat fertig
Jede Woche die gleiche Truppe, die die PS nicht auf die Straße bekommt
Wo werden reizpunkte gesetzt? Wie werden Bank Spieler motiviert? Verrückt
Das Problem ist doch nicht die Aufstellung bzw. das kickende Personal. Habt ihr das immer noch nicht begriffen?
-
-
Aha, heute also Plan B...
-
Das Problem ist doch nicht die Aufstellung bzw. das kickende Personal. Habt ihr das immer noch nicht begriffen?
Bin mir nicht ganz sicher, wer hier was nicht begreift -
Never change a winning team
-
Boah als Pala würde ich um eine Vertragsauflösung bitten wenn mir ein Demirbay immer wieder vorgezogen wird.
Langsam fällt es mir auch schwerer die Entscheidungen von Bozs nachzuvollziehen? Sieht er nicht Woche für Woche dass Demirbay die Mannschaft noch weiter runterzieht? Es gibt kaum einen Spieler in der Liga der in allem so langsam und behäbig ist.
-
Bin mir nicht ganz sicher, wer hier was nicht begreiftWill User MortaDella mir damit sagen, dass, wenn Bosz so aufstellen würde, wie es die User gerne hätten, die Post abgehen würde?
-
Demirbay dieser Volldepp. Das Spiel schaue ich mir also nicht an.
-
Demirbay dieser Volldepp. Das Spiel schaue ich mir also nicht an.
Dieses Forum ist nur so gespickt von Experten.
-
Will User MortaDella mir damit sagen, dass, wenn Bosz so aufstellen würde, wie es die User gerne hätten, die Post abgehen würde?
User MortaDella will dir damit sagen, dass eines unserer wesentlichen Probleme seit Wochen im Zentrum liegt. Daran ist sicherlich nicht nur Demirbay Schuld, er trägt aber maßgeblich dazu bei. Daher würde ich mir wünschen, dass Bosz es mal mit Alternativen versucht, die durchaus vorhanden sind. Aber dafür muss man nunmal leider die Demirbay-Fanbrille absetzen -
Mikar ist einer von den Zeugen Jehovas . Wie er seine Meinung immer als das ultimative hinstellt und der Rest des Forums nur von „Ungläubigen „ gespickt ist .
-
User MortaDella will dir damit sagen, dass eines unserer wesentlichen Probleme seit Wochen im Zentrum liegt. Daran ist sicherlich nicht nur Demirbay Schuld, er trägt aber maßgeblich dazu bei. Daher würde ich mir wünschen, dass Bosz es mal mit Alternativen versucht, die durchaus vorhanden sind. Aber dafür muss man nunmal leider die Demirbay-Fanbrille absetzen
Ich lach mich kaputt. Würde Bosz einen Plan haben, könnte ich dich sogar verstehen. Okay, jetzt schaue ich mir erst mal das Spiel an. Ihr seid mir schon so Schlaumeier.
-