Schon witzig.. Nicht nur dass wir schon wieder schlecht verteidigen, sondern ein Zefuik holt dann auch noch in Messi Manier den Schlenzer raus.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Schon witzig.. Nicht nur dass wir schon wieder schlecht verteidigen, sondern ein Zefuik holt dann auch noch in Messi Manier den Schlenzer raus.
sind auch wieder alle 11 bis in die haarspitzen motiviert, das kann nur gut werden heute
Hahaha egal einfach immer so weiter machen Alles gut Völler und Rolfes, ja?
Schöne Schwalbe.
Und jetzt 90 Min. Ballgeschiebe bei Rückstand.
Und schon wieder sieht es aus dass die 8,9 km weniger laufen werden als der Gegner wie schon in den letzten Wochen
Kein Wunder wenn ihnen gesagt wird alles super nur besser aufs Tor zielen.
Hauptsache wir haben mehr Ballbesitz !
I'm Zentrum kommt der Ball. Den kannst du auch mal bitte machen.
Schick köpft völlig freistehend deutlich am Tor vorbei.
Gerade erst eingeschaltet und schon wieder führt der Gegner.
Bayer 04, der Garant für einen gelungenen Sonntag.
Aber dafür haben wir den größeren Ballbesitz.
Eigentlich wollte ich heute kein Bier trinken
Wie kann man so verteidigen? War es Gray, der in Richtung Wendell trabte, statt den Torschützen am Strafraumeck zu attackieren? Stümperhaft und lustlos.
I'm Zentrum kommt der Ball. Den kannst du auch mal bitte machen.
Diese Berliner sind aber auch wie jeder Gegner gegen uns immer so motiviert...
Hoffentlich die letzten 80 Minuten unter Bosz.
Ich bin eigentlich in der Prüfungsphase und wollte auf Alkohol verzichten, aber um Gottes Willen, diese Versagertruppe muss man sich ja echt schön saufen. unfassbar, dass man mal wieder so dumm war, und trotz allem den Fernseher eingeschaltet hat.....
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bewusst nen Spiel vom Bayer nicht eingeschaltet hab. Heute wars soweit und bislang wohl mal wieder zurecht. Absolut traurig...
Und jetzt 90 Min. Ballgeschiebe bei Rückstand.
Hahaha...das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich nenn es nur noch Sonntagsfussball!
Gray hat gut angefangen und sehr stark nachgelassen. Der leistungsbezogene Vertrag war wohl die absolut richtige Entscheidung.
Frimpong auch keine Verstärkung. Mensah verletzt.
Vernichtendes Urteil der Neuzugänge.
Spiel gelaufen wenn ihr mich fragt! Ein nicht existentes Mittelfeld. Ärmste Sau auf dem Feld: Schick.
Edit: ziehe ich zurück. Zweite unglückliche Aktion bereits... Alario hätte womöglich mehr draus gemacht.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Den kann man aus 5 Metern auch mal aufs Tor köpfen wenigstens.