Einfach Peinlich... Ich mach aus und setz mich lieber noch ne runde auf mein eBike
26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Nur noch 65 Minuten unter Bosz.
-
mal schauen ob der clown an der seitenlinie jetzt noch 20 minuten verschenkt, oder ob mal frühzeitig gewechselt wird...
-
Aranguiz ist eine absolute Frechheit! Ist Bosz blind? Dann trabt er nach seinem Ballverlust nur zurück.
Trainer, was hast Du im Kopf, jede Woche diese Flasche aufzustellen???
-
Boomshakalaka!
-
Wahrscheinlich werden jetzt wieder bis weit in die zweite Halbzeit hinein viele gute Chancen vergeudet, um sich dann durch einen harmlosen Konter das 0:2 zu fangen.
So lange hat es gar nicht gebraucht.
-
Hahaha Einer geht noch, einer geht noch rein
-
Ok, das wars natürlich dann mit der CL, und hoffentlich auch mit Bosz. Das ist ja nicht nur Spieler-, sondern auch Systemversagen.
-
Die Abwehr sieht genau so aus wie die von meinem Heimatverein. Allerdings haben die sich vorm Spiel auch gern n paar Bierchen reingezogen!
-
Er hat ja nicht ganz Unrecht . Ballbesitz zum richtigen Zeitpunkt führt ja tatsächlich zu Torchancen.
-
-
Das ist in der Tat im Moment kein Bundesliganiveau mehr.
-
Die defensive Absicherung mal wieder eine Katastrophe. Aber hauptsache 74% Ballbesitz.
-
hertha hat mit jetzt zu viel den ball....nicht, dass die die ballbesitzstatistik kaputt machen...
-
Verdammte Luschen!
-
Nach dem Kollaps kam der Zusammenbruch.
-
Geil....der FC 16.
-
ich würde sagen ES IST EINFACH PECH !
-
Ballbesitz 71,5%
Weiter so....läuft.
-
Also die lächerliche Abwehr darf nicht mehr als Abwehr bezeichnet werden. Warum wusste ich nicht schon vorher, das wenn ein Berlin mit dem Rücken zur Wand steht mehr zustande bringt, als ein lächerliches Leverkusen mit dem Rücken zur Wand. Jetzt sollte nicht gehandelt werden, jetzt muss man handeln. Schade nur das uns Völler und Rolfes erhalten bleiben.
-
Dritter Kopfball und wieder nicht drin.
-